Evo 3D OTA Ics stock Möglichkeiten

J

JayxD

Neues Mitglied
0
Hallo ich würde gerne hier mal fragen was kann man mit dem ganz normalen evo 3d nach Update auf ics mit hboot 1.53.007 machen.( root, flashen, etc.)
Also (noch) kein unlock oder soff bei gb usw.
Aber bitte nur wenn ihr euch ganz sicher seid antworten:)

Gesendet von meinem Evo3D mit ICS das custom Roms möchte ;)
 
Wenn du mal ein paar Minuten investierst und dir die wenigen bestehenden Threads zu dem Thema durchliest wirst vielleicht auch Bescheid wissen...
 
danke echt das wollt ich nich ich hab schon alles durchgelesen aber warum soll niemand in der lage sein sowas zu erklären?
D_hboot 1.53.0007 s-off

(Follow step by step)

1_ Unlock bootloader from htcdev
2_flash Leedroid GB ROM from recovery http://leedroid.ftp.rshost.eu/Shoote...4-Final-GB.zip(Don't forget to wipe data/factory reset and wipe cache + dalvik)

geht das auch einfacher? htc sieht echt ziemlich komplizierter aus als manch andere
 
Wenn du das OTA auf ICS gemacht hast, wirds wohl keine Custom-ROMs spielen. Die einzige Moglichkeit, irgendwas zu machen ist HTCdev. Und nach dem OTA mit der Methode zu unlocken und ne ROM draufzuhauen hat bei einigen Usern hier schon ordentliche Probleme gemacht. Root geht aber. Ein wenig hier umschauen hätte geholfen...

...vom SII getapatalked...
 
Kann ich bei nem unlocked bootloader jede oder nur manche Roms draufmachen?
Es gibt ja diese jelly bean Rom mit funktionierender kamera die hätt ich gern oder cm9

Gesendet von meinem Evo3D mit ICS das custom Roms möchte ;)
 
JayxD schrieb:
D_hboot 1.53.0007 s-off

geht das auch einfacher? htc sieht echt ziemlich komplizierter aus als manch andere

Nein, einfacher geht es nicht. Führe alles so aus wie dort beschrieben und du bekommst S-OFF und kannst alle ROMs flashen. Wenn du nur Root willst, sollte die Anleitung hier im Forum zu HTCdev noch funktionieren...
 
Und wenn ich wegen mir jetz CM9 nightly von xda möchte geht das nur mit unlock und recovery (cw oder 4ext) oder brauche ich soff?

Gesendet von meinem Evo3D mit ICS das custom Roms möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Es berichten einige User, dass seit dem Update mit dem HTC-Unlock und Custom-ROMs Probleme gibt. Deswegen denke ich, dass S-OFF nötig ist, kann es dir aber nicht sicher sagen.
 
Ich schaue mal nach Roms mit demselben kernel 3.0.16 den ich habe dann reicht unlock hab ich erfahren

Gesendet von meinem Evo3D mit ICS das custom Roms möchte ;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.637
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten