SGS - Root-Kernel für Froyo 2.2

M

macnetworkx

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich habe jetzt lange bei Google gesucht, jedoch nichts gefunden.
Nun zu meinem Problem: Ich möchte den efs Ordner als Backup sichern, wozu man ja Rootrechte benötigt. Ich habe aber keinen Kernel gefunden, der Root beinhaltet und für mein altes Froyo geeignet wäre. Könnte man mir hier eventuell einen Link zu einem Kernel posten?

Mein Android: Firmware Version: 2.2
Basisbandversion: I9000BOJP3
Buildnummer: FROYO.BOJPB
 
1. Flash eine GB Rom Android 2.3, da gibt es genug Kernel und 2.3 ist schneller
2. Der Thread gehört ins Kernelforum, also :
51d29385-f80b-6044.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Was ich vielleicht vergessen haben zu sagen: Ich habe bei vielen Flash-Anleitungen gelesen, man solle doch den efs oderner sichern, weil manchmal die IMEI verloren geht. Wenn ich jetzt einfach auf Gingerbread update, könnte ja die IMEI verloren gehen, und dann hilft mir der Root auch nichts mehr.
 
macnetworkx schrieb:
Was ich vielleicht vergessen haben zu sagen: Ich habe bei vielen Flash-Anleitungen gelesen, man solle doch den efs oderner sichern, weil manchmal die IMEI verloren geht. Wenn ich jetzt einfach auf Gingerbread update, könnte ja die IMEI verloren gehen, und dann hilft mir der Root auch nichts mehr.

Das passiert eigentlich nur bei aosp roms aka cm7, miui etc..

P.s. geiles bild:D
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
B
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten