Kleine Öffnung/Bohrung

Dreier

Dreier

Fortgeschrittenes Mitglied
10
....auf der Rückseite!

Also unter dem Kevlar im Metal(???)rahmen - wozu dient die?

Frage deshalb, weil meine Hülle (S-Curve) genau an der Stelle keine Öffnung dafür hat! Soll man da lieber ein Loch stanzen oder ist das egal?

Genauso, ist eine Hülle problematisch in Sachen Wärmeabfuhr? Habe angst vorm Überhitzen - 40° sind keine seltenheit....!


Danke!
 
Da befindet sich 2. Mikro, der Hintergrundgeräusche wegfiltert.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Bohrung auf der Rückseite müsste das zweite Mikro sein mit dem Hintergrundgeräusche beim Telefonieren raus gefiltert werden.
Wenn du mit der Hülle in Lauten umgebungen keine Probleme hast / bzw andere Probleme haben dich zu verstehen lass es so ;)

40° sind aber auch noch bei weitem im grünen Bereich und spätestens in ein paar Monaten freuen wir uns wieder alle wenn wir 'n taschenwärmer haben.;)
 
Bis 60 Grad würde ich mir keine Sorgen machen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na das ging ja Fix - besten dank für die hilfreichen Antworten!

Naja, ein Loch mehr oder weniger - dann machen wir mal da eins rein!

60 Grad? Aua - das tut doch schon dolle weh in der Hand....! ;-)
 
Das RAZR hat 3 mikros, das eine ist ja auf der vorderseite das 2te wie du bemerkt hast unterm kevlar im Kunststoffrahmen und das 3te ist das längliche aber schmale loch un der nähe vom blitz.

ich meine nicht den Lautsprecher Schlitz!!!
 
MotorolamMilestone schrieb:
Das RAZR hat 3 mikros, das eine ist ja auf der vorderseite das 2te wie du bemerkt hast unterm kevlar im Kunststoffrahmen und das 3te ist das längliche aber schmale loch un der nähe vom blitz.

ich meine nicht den Lautsprecher Schlitz!!!

3 :confused2:
 
lesen bildet...
 
MotorolamMilestone schrieb:
Das RAZR hat 3 mikros ... und das 3te ist das längliche aber schmale loch un der nähe vom blitz.

ich meine nicht den Lautsprecher Schlitz!!!

Wofür ist das dritte Mikro?
 
vielleicht für die aufnahme von videos
 
Ich habe es mal probiert, also ein Video in "Stereo" aufgenommen und leicht über die Löcher gepustet, dananch per Kopfhörer angehört.

Naja, Stereo hatte ich anders in Erinnerung ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • Diefaulequalle
Antworten
2
Aufrufe
838
Diefaulequalle
D
R
Antworten
16
Aufrufe
5.242
rouv90
R
Zurück
Oben Unten