Streams mit Opera darstellen?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Moin zusammen :cool2: ,

ich habe das Problem das ich über Opera keine Videos schauen kann. Es kommt
immer wieder die Meldung das ich meinen "Flash Player" aktualisieren soll.

Ich nutze derzeit den "Adobe Flash Player 10.2" und ich bekomme über den Store
auch nichts anderes angeboten. Weiß jemand was ich machen kann damit ich auf
meinem Space auch Videostreams schauen kann? Danke im voraus.
 
No_User_Manual schrieb:
Moin zusammen :cool2: ,

ich habe das Problem das ich über Opera keine Videos schauen kann. Es kommt
immer wieder die Meldung das ich meinen "Flash Player" aktualisieren soll.

Ich nutze derzeit den "Adobe Flash Player 10.2" und ich bekomme über den Store
auch nichts anderes angeboten. Weiß jemand was ich machen kann damit ich auf
meinem Space auch Videostreams schauen kann? Danke im voraus.

Flash Videos und Space ist einwenig ... naja, nicht so einfach.

Offiziell unterstützt FlashPlayer 11 keine ARMv6 Chip. Vermutlich der Grund, warum du im Play nichts findest. Es gibt allerdings diverse 11'er Versionen für ARMv6 Chip im Netz. Entweder selber googeln oder mal hier nachsehen.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher -und kann es derzeit auch leider nicht testen, da mein Space verliehen ist- ob Mobile Opera (also nicht der MINI) mit FlashPlayer funktionierte. Ich verwende den Standard Browser. Vieles läuft, aber leider nicht alles....
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Das bedeutet also dass das Odys einen "ARMv6 Chip" verwendet? Und wieder etwas
dazu gelernt. Danke, ich lade gerade die *.apk und teste gleich mal.
 
hallo!

also bei mir läuft flash 10.2 und d.blues hat mir mal geschrieben, dass bei ihm 10.3 läuft.
ich glaube, das sind die beiden letzten versionen die auf dem space laufen?!

möglich, dass papaurmel recht hat und auch noch eine 11er version für armv6 extistiert, die lauffähig ist?!

in einem anderen thread hat es geholfen, die youtube app und den mx player samt armv6 codec zu installieren.

ich benutze den dolphin hd browser, da funktionieren flash videos einwandfrei.

bei opera mobile hab ich auch so meine probleme mit flash.
ich weiss es jetzt nicht zu 100% aber ich glaube manchmal kommt so ein pfeilsymbol welches du antippen kannst um flash videos zu starten?!
bin aber nicht ganz sicher.

hier:
Adobe Flash Player in Opera Mobile 11 - Opera Mobile for Android - Opera Community
noch ein paar informationen zum problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Vielleicht sollte ich es dann doch mal mit einem anderen Browser versuchen. Den "Dolphin"
hatte ich mal installiert, aber der gefiel mir nicht. Aber jetzt schaue ich erst mal wie und
ob es mit der 11er Version geht. Ach ja, die YouTube App und den MX Player nutze ich ja
schon.
 
ja, versuche mal einen anderen browser,
vielleicht findest du ja einen der dir gefällt,
gibt ja genug angebote.
der standart browser geht zur not ja auch.

ich hab grade mal ein bischen gegoogelt.

der opera mobil soll angeblich mit einer flash 11 version für armv6 laufen,
allerdings habe ich bisher keinen user gefunden, bei dem es geklappt hat.

bin gespannt, ob du es hinbekommst.

bitte berichte uns!
 
Hallo, habe Flashplayer 11.0 (11.0.1.153) erfolgreich installiert.
Läuft mit Browser Boat einwandfrei.
(BRR 2.3.....v9)

Gruß
Heesi
 
  • Danke
Reaktionen: nondroid
hallo heesi!

da du und no_user_manual beide tki´s besenreines rom benutzt,
wird er sich sicher über deine antwort sehr freuen!

läuft es denn auch mit dem opera mobil?

und mit der original odys fw, die ich drauf habe?:unsure:
 
Also ich habe jetzt auch "Adobe Flash Player 11" auf meinem Space, "interessiert"
aber Opera nicht die Bohne. Nach wie vor gehen die Streams nicht. Ich greife dann
jetzt eben auf den Standard-Browser zurück, denn mit dem geht´s. Wahrscheinlich
wäre es mit dem auch mit der 10.2 gegangen, aber egal, jetzt bin ich auf jeden Fall
aktuell :thumbup: .
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
jennyhund
  • jennyhund
2
Antworten
37
Aufrufe
6.078
Honigstute
H
W
Antworten
4
Aufrufe
1.976
joehot
J
Zurück
Oben Unten