Handy durchsuchen...

M

man1acc

Stammgast
215
Moin,

bin seid 2 Tagen stolzer Besitzer eines Desire, komme vom 3GS. Dort gab es eine tolle Funktion in der ich einfach das ganze Handy durchsuchen konnte. z.B. neues Lied gesaugt, zu faul im Player danach zu suchen, einfach die Suche angeworfen, eingetipt und gefunden.

Gibts sowas fürs Desire, oder gibts da vllt ne App für?! Im Prinzip such ich so eine Funktion wie die Windows Suche, eben alles absuchen nach eine Begriff, App, Namen, whatever!

Thx!
 
Einfach die Suche-Taste drücken?

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Einfach die Suche-Taste drücken?

Gruß
Konni

Als ob ich auf die Idee nicht gekommen wäre :D Ne ernsthaft: Geht nicht, der dursucht da bei mir irgendwie eh seltsam, bzw versteh die Taste eh nicht so ganz, aber naja, es tut auf jeden FAll nicht das was ich möchte :D
 
Die Taste durchsucht alles:

Wikipedia
Dein Handy
etc.
 
Bei mir macht es, was es soll.
Suchen Taste drücken, eingeben, kurz warten, Mehr Ergebnisse (je nachdem) anklicken, voila! :)
 
Also das Lied auf der SD Karte heißt Ridin. Wenn ich das dort eingebe kommt gar nichts. Außer eine Google Suche....
Wenn ich jedoch nach Amazon suche, finde ich die Amazon Mp3 app sofort...
 
Menü - Einstellungen - Suchen - Durchsuchbare Elemente

Vielleicht liegt da der Hund begraben?
 
  • Danke
Reaktionen: man1acc
wonder1908 schrieb:
Menü - Einstellungen - Suchen - Durchsuchbare Elemente

Vielleicht liegt da der Hund begraben?


Da liegt er wahrhaftig! Vielen Dank! Aber noch etwas: Kann er mir nicht direkt alles anzeigen oder muss ich immer noch auf "Mehr Ergebnisse" - "Musik" drücke. Wenn er mir direkt immer alles anzeigt wär es PERFEKT!
 
Da bin ich leider überfragt.
Klasse wär es auf alle Fälle!
 
Hab grad Gesture Search von Google Installiert.

Werd ab jetzt keine normale Suche mehr benutzen... Bin begeistert!

Marketlink, sofern man hier mit dem Mobil unterwegs ist:

market://search?q=pname:com.google.android.apps.gesturesearch
 
wonder1908 schrieb:
Hab grad Gesture Search von Google Installiert.

Werd ab jetzt keine normale Suche mehr benutzen... Bin begeistert!

Marketlink, sofern man hier mit dem Mobil unterwegs ist:

market://search?q=pname:com.google.android.apps.gesturesearch


Das werd ich nachher mal probieren, ist es denn theoretisch genau das was ich suche?! GRüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.402
s-lab
s-lab
D
Antworten
2
Aufrufe
1.209
denizt75
D
Zurück
Oben Unten