screenshotfunktion im ausschalten dialog

N

noyse

Neues Mitglied
0
Hallo

Seh ich das richtig und ist mit dem 4.0.4 screenshotfunktion im ausschalten dialog weg?

kann man das dort irgendwie wieder hinzufügen - ohne zu rooten usw.?
 
das ist ob ics integriert: an/aus taste und Lautstärke- macht einen Screenshot.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
funzt bei mir nicht :(
 
musste absolut gleichzeitig drücken, so das weder lautstärke noch das menü vom an-/ausschalter erscheint
 
noyse schrieb:
funzt bei mir nicht :(

Es funktioniert definitv, musst wiegesagt die Tasten auch gleichzeitig drücken:tongue:
 
und etwas gedrückt lassen, bis der Auslöser ertönt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebbel2
Man muss etwas probieren, dann wird das schon! Habe selbst auch ein paar Versuche gebraucht!
 
Was die leute sich dabei gedacht hat, frag ich mich ständig. Unglaublich wie kompliziert man was programmieren kann.

Ich brauch auch immer nen paar versuche bis es klappt.
 
HabIchVergessen schrieb:
Ich brauch auch immer nen paar versuche bis es klappt.

Kann ich gar nicht verstehen. Geht ohne Probleme bei mir. Gleich beim ersten Versuch geklappt und nicht einmal daneben gegriffen... Also, ich finds gut
 
Aber besser fand ich es unter GB allemal!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
brianmolko1981 schrieb:
Kann ich gar nicht verstehen. Geht ohne Probleme bei mir. Gleich beim ersten Versuch geklappt und nicht einmal daneben gegriffen... Also, ich finds gut

Bei mir klappt es auch einwandfrei!:cool2:
 
Also ich hatte erst auch meine Probleme damit, es Word Anger täglich besser. Von Zelt zu Zeit erreiche ich noch heute entweder die Lautstärke-Regelung oder den shut down Dialog. Ich fand es unter GB auch besser gelöst.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Ho,

ich kann leider immernoch keine screenshots machen :(

woran kann das liegen?!

entweder es erscheint die "Lauter - Leiser - Leiste" oder ich komme in das Menu, bei dem ich das handy ausschalten kann...:(

Wo liegt mein Fehler!? :(
 
das ist echt fummelei. du musst beide tasten GLEICHZEITIG drücken und für ein zwei sekunden gedrückt halten...nach einer weile hat man dann den dreh raus...
 
noyse schrieb:
das ist echt fummelei. du musst beide tasten GLEICHZEITIG drücken und für ein zwei sekunden gedrückt halten...nach einer weile hat man dann den dreh raus...

ja ich habe es bestimmt 10000 mal versucht. es klappt einfach nicht.
 
dann musst du irgendwas falsch machen

du drückst aber schon die leiser taste (also nach unten), oder?
 
brianmolko1981 schrieb:
dann musst du irgendwas falsch machen

du drückst aber schon die leiser taste (also nach unten), oder?

neu draufgespielt.

jetzt gehts, danke..:)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
15.060
AMG38
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.248
sessions
S
S
  • SailorXp
Antworten
15
Aufrufe
5.142
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten