GPS-Signal

dr.caddy

dr.caddy

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz, möchte mal wissen ob es bei euch auch so lange dauert bis das Handy ein GPS-Signal hat?
Bei meinen Handy Galxy S-Plus dauert es ab und an bis zu 10-15min, bis der überhaupt ein Satelliten findet, wenn ich Navi oder auch anderes Program wo GPS für genutzt wird.
Ist das normal?

Gruß
dr.caddy
 
dr.caddy schrieb:
Hallo Leutz, möchte mal wissen ob es bei euch auch so lange dauert bis das Handy ein GPS-Signal hat?
Bei meinen Handy Galxy S-Plus dauert es ab und an bis zu 10-15min, bis der überhaupt ein Satelliten findet, wenn ich Navi oder auch anderes Program wo GPS für genutzt wird.
Ist das normal?

Gruß
dr.caddy

Versuch es mal mit Faster Fix aus dem Playstore (brauchst aber root dafür: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1253707)!!!!
Viele Grüße
 
Ok- Danke kenne es nicht, aber werde es mal testen:confused2:
 
Ich habe dadurch nach ca. 5 - 10 sek. GPS!!!
Einfach mal ausprobieren!!!
 
OK, dann schauen wir doch mal, lade es gerad runter.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Mus die App Root Recht haben?
 
Ja, aber nur zum einstellen des Landes. Wenn du Germany eingestellt hast, kannst du es wieder unrooten!!!
 
Mh ok kannst mir sagen wie es einstellen kann, bzw. Root Recht einstelle?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wenn du oben im Post auf den Link gehst, dann die Zip Dateien runterladen (aufs Handy) und im Recovery einfach Root installieren. Wenn du dann den Faster Fix öffnest, fragt er automatisch ob du root (superuser) erlaubst.
 
Ich würde auch den internetstandort verwenden. Dann gehts schneller den standort zu finden

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Theoretisch könnte man auch über fie jeweilige funkzelle das handy orten

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
dave1110 schrieb:
Theoretisch könnte man auch über fie jeweilige funkzelle das handy orten

Dich will ich sehen, wie du damit navigierst :p
 

Ähnliche Themen

P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.940
Rhonin
Rhonin
B
  • ballerbirne
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Emjot
E
derred
Antworten
7
Aufrufe
997
derred
derred
Zurück
Oben Unten