Kann keine mkvs auf meinem S3 gucken

E

EriscHgcrFU

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Erst lädt es 20-30 Sekunden dann ist Standbild-Action angesagt.. normale mkv mit 720p
 
Schliesse mich an, geht bei mir auch nicht (Standardplayer).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
720p und 1080p ohne probleme, standardplayer.

evtl cache löschen vom player?
 
hab das handy erst seit gestern und hab vorher nichts geguckt :/
 
Klingt nach einer zu langsamen SD-Karte.
Sind die Videos auf der SD-Karte? Wird sie korrekt erkannt, wie groß und schnell ist sie?

Gruß,
VDR-Fan
 
Sind auf dem Handy, hab keine SD.. :(
 
Merkwürdig, dann weiß ich leider auch nicht. Bei mir laufen sämtliche MKV in jeglicher Auflösung einwandfrei. Mal sehen was die anderen schreiben.
Habt Ihr denn schon alternative Video-Player ausprobiert? Kann z.b. MX-Player empfehlen.
 
hm werds mal mit nem anderen player versuchen, aber eigtl sollte es ja trotzdem mit dem standardding laufen :(
 
Hab das auch mit 1080p und 720p und zig Playern gemacht. Lief überall flüssig. Warum ich so viele Player getestet hatte war, weil ich noch keinen gefunden habe wo man die Sprache wechseln kann. Die Option haben viele, aber nach dem Wechsel auf die zweite Tonspur hab ich dann gar keinen Ton,
oder auch wieder die erste Tonspur.

Aber an sonsten laufen 1080p und 720p MKV auf allen Playern.
 
EriscHgcrFU schrieb:
Erst lädt es 20-30 Sekunden dann ist Standbild-Action angesagt.. normale mkv mit 720p

wie stark und mit welchen codecs ist denn das mkv komprimiert?
Es wird halt so sein, wenn du ein aufwändig codiertes File hast, dass da Probleme gibt.
 
puh keine Ahnung..^^

Weiß aber, dass ich die selben mkvs dieser Serie schon auf meinem Desire geguckt habe
 
Probiere mal den MX Player. Da müsste es ohne Probleme funktionieren. Die kostenlose Variante reicht aus. Bei mir klappt das abspielen von mkv Dateien problemlos.

Gruß Mike
 
Ich würde dir den " VLC Player " empfehlen !
Der spielt alles ab und auch gut !
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Zurück
Oben Unten