CM9 Fragen

SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
70
Muss ich wenn ich cm9 installiere davor schon das officielle 4.03 von huawei haben oder kann ich das auch mit 2.3.6???
 
Geht auch so, habe auch Gingerbread drauf mit der B888 firm,
rooten und cwm aufspielen = keinerlei Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: SG3 Maxi1125
Berty3009 schrieb:
Geht auch so, habe auch Gingerbread drauf mit der B888 firm,
rooten und cwm aufspielen = keinerlei Probleme

ok danke :drool: ich komm bei der anleitung von cwm nicht mit
da steht
CWM

1. Stellt sicher, das in euren Einstellungen USB-Debugging ( Einstellung/Apps/Entwicklung) aktiviert ist.

2. Wiederhole die Schritte 2-4 von der Anleitung des Rooten.

3. Jetzt geht auf eurem PC in den Ordner „CWM Easy Installer“ und sucht euch die passende Datei für euer Betriebssystem aus.

Für Windows - doppelklick auf 'install-cwmrecovery-windows.bat'

wo finde ich den CWM Easy Installer. bei modaco find ich bei wenn man auf download geht nur die img. Datei. Kannst du mir da helfen???
Danke
 
Find es grad selber nicht, lade es mal eben hoch...
 
File-Upload.net - CWM-Easy-Installer.zip

Da ist er, hab übrigens einen link dafür gerade hier im Forum gesehen,
naja, jetzt gibts ihn doppelt :cool2:

Damit müßt es bei Dir klappen, einfach ab Schritt drei...
 
  • Danke
Reaktionen: SG3 Maxi1125
denkst du ich kann auch rooten wenn ich zuerst auf 4.0.3 update mit der version aus china oder auch woimmer sie herkommt und dann mit den selben programmen rooten und cwm installieren
sorry komm aus samsung und sony breich bin ganz neu mit android ist ein 2. handy
 
DA warte ich noch isserl mit ICS, wegen bootloader lock und so, haben die zwar wohl schon frei bekommen aber alles läuft noch nicht perfekt und ich muß sagen das dieses Gerät mit der B888 firm wirklich rund lüppt!
 
ok danke
 
Weis jemand wie man im menü einstellen kannn das auf der ersten seite nur hauptapps also sms, kontakte, einstellung angezeigt wird und dann erst andere apps??? bei mir wird bei cm9 alles durcheinander gezeigt und man kann nur nach name oder installationstag sortieren
 
Zurück
Oben Unten