In welchen Farbvarianten erscheint das Asus Transformer Pad Infinity TF700?

O

Ovechkin#8

Neues Mitglied
3
Gibt's das Infinity nur in Gold und Silber-Lila ? Oder auch in Rot oder Blau, ich dachte nämlich, dass ich die 2 Farben in nem Video hier gesehen habe.
MasterGreg schrieb:
Mein Englisch ist zwar nicht so berauschend, aber ich meine, dass ab Min 3:40 etwas zur Kompatibilität des Prime-Docks mit dem Infinity gesagt wird:

ASUS Transformer Pad - The Next Transformation - YouTube
Gibt's da Informationen ?
Wobei ich persönliche ja auf das goldene stehe :)
 
Ovechkin#8 schrieb:
Gibt's das Infinity nur in Gold und Silber-Lila ? Oder auch in Rot oder Blau, ich dachte nämlich, dass ich die 2 Farben in nem Video hier gesehen habe.
Gibt's da Informationen ?
Wobei ich persönliche ja auf das goldene stehe :)

Nur in Gold und Silber. In Blau und Rot gibt es den kleinen Bruder, die 300er Serie ;) diese gibt es übrigens auch in Weiss


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ovechkin#8
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Threads wurde aus dem Sammelthread ausgelagert. Sollte mir dabei ein Fehler unterlaufen sein, oder noch Beiträge fehlen, schickt mir bitte einfach kurz eine PN.

Viele Grüße
Handymeister
 
In welcher Farbe werdet ihr es euch holen?
Silber oder Gold?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maddin_91 schrieb:
In welcher Farbe werdet ihr es euch holen?
Silber oder Gold?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gold ist gay. :crying:
 
Meiner Meinung nach ist das kein "Silber" sondern Lila-Mettalic.
Das "Goldene" geht schon eher in Richtung Silber.
Etwas verwirrend :what: nicht wahr?
 
guga333 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das kein "Silber" sondern Lila-Mettalic.
Das "Goldene" geht schon eher in Richtung Silber.
Etwas verwirrend :what: nicht wahr?
...dann nehme ich das wahrhaftig silberne. :huh:
 
Vor allem nennen die zwar die hellere Version "Gold" aber unter Gold verstehe ich etwas anderes.
Der Asus-"Gold"-Farbton gefällt mir jedenfalls nicht besonders...
 
Ich persönlich finde aber das Silberne zu Lila, letztenendes werde ich versuchen vor dem Kauf beide Varianten in der Hand zu halten und zu vergleichen :)
 
Wenn das silberne Tab tatsächlich so lilö daher kommt, überlege ich mir das noch einmal.
Grundsätzlich kann ich aber nicht verstehen, dass man so etwas produzieren kann. Was ist daran so schwer, mal etwas einfach zu halten?
Absolut unverständlich für mich.

Wahrscheinlich nehme ich dann ganz Abstand von Asus und warte auf Huawei etc.

Ja, mir ist so etwas wichtig.
 
Ich finde das Gold garnicht so gold. Im video sah es eigentlich ganz geilvaus. Voll edel und eine Farbe die ich noch nie sah o_o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem hier aufen "Dorf" ist die Vorhermalansehengeschichte.
Ich muss dann bestellen und schauen, ob es mir gefällt.
 
Dafür sind doch die 14 Tage Hau-das-Teil-auf-den-Boden-und-krieg-trotzdem-dein-Geld-zurück-Garantie da
 
Also ich werde mittlerweile regelmäßig angesprochen, warum ich mir denn ein "lila Notebook" geholt habe, aber mit der Antwort "Gold wäre die Alternative gewesen" geben sich die meisten zufrieden ;-)
 
Witzig, denn bei mir ist es genau umgekehrt gewesen: die Kollegen fragten mich anfangs, warum ich denn kein schwarzes Modell genommen hätte. Wenn ich dann sage, dass es ansonsten nur noch lila-metallic gegeben hätte, ist alles klar. ;)
 
Hier nochmal das "goldene" :)

 
Was auch noch ein wichtiger Punkt ist: m.E. ist das goldene weniger anfällig für Fingerabdrücke. Ich habe dahingehend keinen Stress damit (allerdings schaut das Display natürlich immer aus, wie Schwein ;-)).

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
SchlesiM schrieb:
Was auch noch ein wichtiger Punkt ist: m.E. ist das goldene weniger anfällig für Fingerabdrücke. Ich habe dahingehend keinen Stress damit (allerdings schaut das Display natürlich immer aus, wie Schwein ;-)).

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Dafür finde ich das beiliegende Putztuch recht genial, das schafft bei mir alle Abdrücke ruckzuck weg ;-)

Finde das graue übrigens nicht besonders lila...allerdings scheint das goldene ja wirklich nicht recht golden zu sein, ist also eine weitere Versuchung...^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.147
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.004
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten