Woher bekomme ich kostenlose Android Apps?

B

Bensen83

Neues Mitglied
0
Hallo, wo beokmme ich denn coole und kostenlose Apps für mein G2 Touch? Also nütliche apps oder games oder sowas, auch gerne icq oder skype. Danke euch
 
Google Market. Hier gibt es genug Threads über Spiele und Apps. Bin gerade unterwegs, sonst würde ich sie posten. Guck mal hier im Sticky vom Spiele und App Forum.
 
sticky? was ist das? Also einfach mit dem G2 Touc auf google market gehen oder wie?
 
Bensen83 schrieb:
sticky? was ist das? Also einfach mit dem G2 Touc auf google market gehen oder wie?

Sticky bedeutet das der Thread angepinnt ist und immer Oben in der Liste steht....

Geh doch einfach mal in den Market rein, dann wirst schon sehen wie das funzt ;) Da kannst Du nach z.B. Genres suchen oder auch direkt den Suchbegriff eingeben...
 
  • Danke
Reaktionen: Bensen83
Kannst dir auch Nintendo Klassiker auf dein Milestone holen. Einfach im Market nach Emulator suchen (NES, SNES, Gameboy, ...) und installieren. Dann noch die gewünschten Spiele in Form von ROMs über das Web laden und los gehts :)
 
mr.green schrieb:
Kannst dir auch Nintendo Klassiker auf dein Milestone holen. Einfach im Market nach Emulator suchen (NES, SNES, Gameboy, ...) und installieren. Dann noch die gewünschten Spiele in Form von ROMs über das Web laden und los gehts :)

Alte Nintendo- und Sega-Spiele können alles. Da können die Handy-Games allesamt einpacken.
 
Was bedeutet Sticky (Ich kenne nur "Sticky Fingers"; Info für die Jüngeren >> Rolling Stones)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
391
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
201
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten