Apps geraten beim Starten in eine Endlosschleife

S

Simpson

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe ein Problem dass einige Apps (v.a. Spiele) nach dem Starten in eine Endlosschleife geraten, bei der quasi der Startscreen immer wieder kommt. Z.B. Samurai vs. Zombies (das ging früher einwandfrei) oder Deer Hunter.

Was kann man dagegen tun?
 
Hast du schonmal versucht zu Deinstallieren und anschließend neu zu Installieren?
 
Nee, weil manche Apps ja von Anfang an diesen Fehler hatten und weil ich irgendwie im Hinterkopf habe von diesem Bug schon mal was gehört zu haben.
Zudem wären bei SvZ dann auch mein ganzer Spielstand im Eimer. :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Simpson schrieb:
Zudem wären bei SvZ dann auch mein ganzer Spielstand im Eimer. :-(

Normalerweise müßte man die Spielstände sichern können.
 
Das Problem ist, dass solche Apps wie Titanium Backup ganze Apps sichern und nicht nur die Spielstände, das wäre für dich ja blödsinnig. Am besten du schaust dir Dateien im Gameordner an, eventuell kannst du da was rüberkopieren.
 
Wie gesagt, das betrifft ja auch Spiele, bei denen der Fehler von Anfang an aufgetreten ist. Muss also somit an was anderen liegen.
Hat da niemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wir3
W
R
Antworten
3
Aufrufe
4.170
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten