Entsperr Slide problem

S

süchtig

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,

Ich habe seit kurzem folgendes Problem, wenn ich mein Handy entsperren möchte sprich mit der slide entsperrung klappt es fast nie mein ersten mal sonder er springt zurück, und ich kann manchmal nicht auf dem homescreen gedrückt halten um z.B. ein Widget hinzuzufügen.

Kann mir jemand weiter helfen ? oder hat selber das Problem ?

MfG
 
Display defekt? Was haste den für ne Software drauf? Alles Stock?
 
Version 4.0.4.
Das komische ist wenn ich es ensperrt habe, funktioniert alles andere ganz gut. Keine Probleme beim schreiben oder so
Was meinste mit alles Stock ? :S
ich habe hier mal ein Beispiel
so ist es bei mir auch
so ist es bei mir auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur beim entsperren? Biste mit dem Finger auf dem Display die ganze Zeit? Nicht das du leicht abhebst.
 
Ja Richtig, ja der Finger ist die ganze zeit drauf.
Haste dir das Video angeschaut? dann siehste genau wie es ist.
 
Ja, schon komisch. Haste mal ein anderes App Probiert wie WidgetLocker oder so?
 
Muss ich mal schauen.
was jedoch auch noch ist, wenn jemand anruft slidet man ja auch, dort ist das problem manchmal auch.
 
hää? Aber du ziehst ja auch gar nicht den ganzen Weg...?! Wenn ich nur so antippe und rüber"werfe" dann geht's bei mir auch nicht...?
 
so siehts aus du muss den ganzen weg ziehen beim gut halben weg funktioniert es nicht bei mir auch nicht.

MfG
 
Meine Frau hat beim vererbten Neo genau das selbe Problem und auch erst seit kurzem! Bei mir hat das Telefon über ein halbes Jahr wunderbar funktioniert. Nun nach etwas mehr als 2 Monaten hat es angefangen beim Entsperren genau das selbe zu machen: der Slider springt zurück und man muss die Bewegung mehrmals machen um das Telefon zu entsperren. Hab schon die Displayfolie entfernt und ein Update auf Android 4 drauf gemacht. Leider hat nichts geholfen. :cursing:

Und wir ziehen beiden den ganzen Weg, nur sieht man schon während der Bewegung das der Slider zurückspringt. :confused2:
 
Schon komisch, ist das jetzt das Neo oder NeoV? Hört sich nach Displayproblemen an.

Versucht mal Widget Locker und setzt mal den Entsperrslider etwas höher ins Display rein. Die sind da variabel und können überall platziert werden. Oder vielleicht mal nach ganz oben im Display.
 
Ich rede vom Ur-Neo ohne V.
Für Widget Locker möchte ich jetzt ungern was zahlen, nur um was testen zu können. :sad:
 
Schau mal obs noch nen anderes App mit der Funktionalität gibt, Go Locker oder so.
 
WWolf schrieb:
Schon komisch, ist das jetzt das Neo oder NeoV? Hört sich nach Displayproblemen an.

Versucht mal Widget Locker und setzt mal den Entsperrslider etwas höher ins Display rein. Die sind da variabel und können überall platziert werden. Oder vielleicht mal nach ganz oben im Display.



Hallo,

wie setzt man den Slider etwas höher??

Danke
 
Wo, bei Widget Locker? Im Bearbeitungsscreen, in der Mitte des Sliders gedrückt halten und nach oben ziehen.
 
Hallo WWolf,

ach´so.

Nein, ich habe noch Standard-Stock drauf. Da geht das wohl nicht?

Gruß harzfighter
 
Ich hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit meinem NeoV. Immer wenn der Bildschirm angeht (also aus dem Standby) braucht der Bildschirm ein paar "Touches" bis er richtig funktioniert. Kann das an einer Hintergrundapp liegen, die sich neulich geupdatet hat?
 
Hi,
möglich wäre das, schau doch mal wie oft das vorkommt und schau mal nach wie viele Apps im Hintergrund laufen (mit AppMonster o.ä. App). Ggf. mal GoLocker probieren.

Gruss
Ww
 
Tritt bei jedem Entsperren auf. Wenn ich ein paar Mal über dem Slider hin und her wische, dann klappt es.
 
Kurbel schrieb:
Tritt bei jedem Entsperren auf. Wenn ich ein paar Mal über dem Slider hin und her wische, dann klappt es.

Genau so ist es bei mir auch
 

Ähnliche Themen

K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.887
msternie
msternie
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Aaskereija
Aaskereija
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten