Tapatalk Update 2.2.x - Fragen

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hi,

seit dem heutigen Update crasht die App oft im Standard-Theme. (zumindest in meinen Geräten)

Edit: Erledigt.

Nebenbei:
Wozu die neue Berechtigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die App seit dem Update nicht mehr öffnen, es kommt immer:"Leider wurde Tapatalk beendet"
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-12-16-43-46.png
    Screenshot_2012-07-12-16-43-46.png
    20,1 KB · Aufrufe: 498
Da hatte ich ja noch Glück. Das allererste Startfenster habe ich noch bekommen und konnte in die Einstellungen.

Bringt es dir was, wenn du Cache und Daten der App löschst?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
nica schrieb:
Da hatte ich ja noch Glück. Das allererste Startfenster habe ich noch bekommen und konnte in die Einstellungen.

Bringt es dir was, wenn du Cache und Daten der App löschst?

Ja hab ich gemacht, und jetzt geht es auch wieder:) Danke :)


Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Also bis jetzt läuft alles topp, habe das Update allerdings erst seit knapp 2 Stunden am laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, dass Tapatalk eine Version 2.2.1 nachgeschoben hat?

Kann ich grad nicht sehen.
 
nica schrieb:
Kann es sein, dass Tapatalk eine Version 2.2.1 nachgeschoben hat?

Kann ich grad nicht sehen.

Ja stimmt gibt es, hab es gerade aktuallisiert.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ja, alles behoben, ich habe das Update nun auch.

Thread fertig außer:

Wofür die neue Berechtigung?
 
Nutz jemand noch das Thema "Tapatalk Dunkel Blau" und hat seit dem neusten Update rote Datums- und Uhrzeitangaben an den Threads?
Nur wenn ich einen Thread öffne sind die Uhrzeitanhaben an den Posts richtigerweise blau...

Ist zwar ne Kleinigkeit, aber trotzdem nervig :D

getapatalked...
 
Bei mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.987
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.332
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten