Carmode App

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

da ja das Carmode App von Google anscheind auch noch fehlt, zusammen mit der offiziellen KFZ Halterung, würde ich gerne wissen, woher ich die App so bekommen kann.
Ich würde auch gerne das "orginale" von Android haben und keins aus dem Market. Hab schon ein paar ROMs von anderen Modellen geladen, finde ich die apk aber nirgends.

Edit:

Bin fündig geworden. Falls es jemand interessiert?! :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1257329
Ich hab einfach
com.android.cardock-8-2.2.apk
com.google.android.carhome-18-2.2.1.4.apk
in /system/app kopiert und der Automodus funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexwat
Splasher schrieb:
Sagen wir's mal so: es gibt schon Möglichkeiten, die beiden (ja, es sind zwei, inkl. Launcher!) "Car Home"-Apps auf einem Samsung-Gerät zu installieren.

Herunterladen kann man sie jedenfalls z. B. hier:

xda-developers - View Single Post - [REQ]Google CarHome apk for ICS

Und nun zuerst den Launcher und dann die Haupt-App installieren, aber daran denken, in den Einstellungen die Software-Installation aus unbekannten Quellen zu gestatten.

Doch leider startet die Hautp-App nur ein einziges Mal ohne Probleme, danach gibt's Fehler ohne Ende, und der Kfz-Modus muss händisch beendet werden.
 

Ähnliche Themen

T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Klarooo
Klarooo
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.456
BerniG
B
P
Antworten
13
Aufrufe
6.013
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten