Predictive Text (Jelly Bean)

S

schlagfell

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo zusammen,

ich bin seit heute morgen auch in den schönen genuss gekommen mein galaxy nexus auf das neue jelly bean aktualisieren zu dürfen.
jetzt habe ich die verschiedenen funktionen welche an der keynote von tag 1 auf der google i/o 2012 vorgestellt worden sind ausprobiert und hab verzweifelt nach der option zum aktivieren/deaktivieren der predictive text-funktion gesucht. ist die automatisch aktiviert sobald? weis da irgendjemand bescheid?

beste grüsse :)
 
Ich denke ich weiß welche Funktion das ist und dann ist das auch automatisch aktiviert.

Unter den Tastatureinstellungen unter Erweiterte Einstellungen "Vervollständigung für nächste..."
 
ja, stimmt. super, vielen dank! :)

ich denke das dauert jetzt einfach ein bisschen bis man eine gewissen menge an text geschrieben hat, wo die prediction text funktion dann schlüsse für vorschläge ziehen kann....bin mal gespannt wann das anfängt ;) werde den thread hier aktuell halten, sobald ich erste ergebnisse hab :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
815
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
0
Aufrufe
3.844
khan.cross
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
4.011
Kernel-Panic
Kernel-Panic
Zurück
Oben Unten