Navigon. Wie installieren?

S

spicki

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich plane den Kauf der Navigon Software für mein Desire. Wie muss ich mir die Installation vorstellen, wenn ich die Software im Store kaufe? Die Kartendaten müssen doch aufgrund ihrer Größe auf der externen Speicherkarte gespeichert werden und die Programmdaten im internen Speicher: Meine Fragen:

1) wieviel wird vom Store runtergeladen?
2) installiert sich das Programm und die Kartendaten automatisch an die richtigen Stellen?
3) sollte ich lieber warten, bis Frojo 2.2 rauskommt und ich alles auf die externe Karte speichern kann....?

Wie verlief die Installation bei euch....?

Danke schon einmal für die Antworten...

gruß
spicki
 
1.)Das Programm selbst ist hat laut meinem MileStone 24,38 MB und wird da 2.1 auf dem Phone installiert.
2.)Die Karten (ich hab Europa) sind nochmals 1,8 GB und werden nachträglich gezogen und auf die SD Karte installiert.
Dies kannst Du vom Telefon aus machen oder mit einem Programm vom PC aus.
3.) Ich hab nicht gewartet.
4.) Die Installation lief problemlos

Sinus
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Infos...muss nur noch für mich abwägen, ob ich bis frojo warte und dann alles auf karte speichern kann...
 
Deutschland alleine braucht nur 100MB.
 
spicki schrieb:
Hallo,

ich plane den Kauf der Navigon Software für mein Desire. Wie muss ich mir die Installation vorstellen, wenn ich die Software im Store kaufe? Die Kartendaten müssen doch aufgrund ihrer Größe auf der externen Speicherkarte gespeichert werden und die Programmdaten im internen Speicher: Meine Fragen:

1) wieviel wird vom Store runtergeladen?
2) installiert sich das Programm und die Kartendaten automatisch an die richtigen Stellen?
3) sollte ich lieber warten, bis Frojo 2.2 rauskommt und ich alles auf die externe Karte speichern kann....?

Wie verlief die Installation bei euch....?

Danke schon einmal für die Antworten...

gruß
spicki

Hallo spicki,
Dein Post ist zwar schon ein bißchen her, aber vielleicht kannst Du mir ja helfen :o
Ich hab das SGS Gingerbread 2.3.3 und möchte mir im Market auch Navigon MobileNavigator Europa kaufen, hab aber keinen Plan, wie die Installation vonstatten geht :wubwub:
Da ich davon ausgehe, dass Du es letztes Jahr hoffentlich geschafft hast, bitte ich Dich, mir zu helfen (oder natürlich auch andere hier :D).
Also:
Ich lade die App aus dem Market runter. Wie muss ich die Karten runterladen und installieren:

a) mit NavigonFresh auf den PC und dann auf die SD-Karte?
oder
b) direkt auf´s SGS ohne NavigonFresh?

Und danach, wenn die Karten runtergeladen und auf dem Handy drauf sind, geht dann alles weitere von selbst oder wie geht es dann weiter?
Ich wäre über eine Schritt für Schritt-Anleitung mehr als dankbar :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten