W-Support oder Samsung Support?

W-Support oder Samsung Support?

  • W-Support

    Stimmen: 30 75,0%
  • Samsung Support

    Stimmen: 10 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
58
Hey, habe so paar kleinere Mängel die mich Nerven und würde deshalb gerne einen Reparaturservice in Anspruch nehmen, w- support ist ja ein partner von samsung bei denen kann ich ja über die Garantie gehen, hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Arbeiten die vernünftig?
 
Unzählige male wurde in unzähligen Threads die Kompetenz des Unternehmens gelobt...
Such mal danach, da wirste garantiert fündig!!! Nicht nur im S3 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal im S2 Forum lesen. Dort wird fast immer (sich von mir) zu einer Reparatur bei w-support getragen.
Deine Garantie wird es dir danken ;)
 
Hab 3x mit denen zu tun gehabt, jedes Mal waren sie schnell und gut.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
weiß jemand wieviel schritte es gibt, also wenn ich den aktuellen status meiner reparatur anschaue?
 
Ich bin zufrieden. DHL hat mein S3 am 5.7. bei w-support abgeliefert und am 11.7. hatte ich es wieder (Wochenende dazwischen).

Das Display hat nun keinen Grünstich in den oberen 80% mehr.

Anbei sieht man meinen "Status":
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    18,9 KB · Aufrufe: 1.432
Ich hab ein paar mehr Fehler, mal schauen wie lange es dauert aber Danke für die Anzeige....
 
W-Support ist nicht gut , die sind sogar sehr gut!

Ich hatte einen leichten Rot-Stich im Display(hätte nicht jeder gesehen). Montag Morgen kam es bei denen an und heute Mittag liegt es perfekt repariert vor mir :) .

Schnell und gründlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sind die eigentlich kulant dort, ich habe bei meinem s3 nämlich eine mini delle in dieser chromfarbenen lautsprecherabdeckung, delle war schon drin als ich das Gerät zum ersten Mal ausgepackt habe, nur ist die Frage ob die mir das glauben....Das Gerät hat ansonsten keine oberflächlichen Schäden die auf einen Sturz hinweisen würden...bin mal gespannt
 
Als ich mein S1 eingeschickt habe, war das auch ziemlich verbeult, ebenfalls in dem Rahmen.
Bei mir kam das aber tatsächlich von einem Sturz. Hat aber keiner was gesagt.
 
Haben die des repariert?
 
also meins ist grade bei W Support.
Am 10. haben dies bekommen. Gestern war es fertig repariert..
Kopfhörerbuchse war defekt, Staub im Display habe ich auch bemängelt obwohl mir das egal war..
Sie haben das Display einfach getauscht, ohne wenn und aber.. Ebenso natürlich die Buchse getauscht bzw. die Platine
Ich bekomms Montag oder Dienstag..sollte passen
 
Bin mal gespannt, wobei Samsung bezahlt es ja so oder so, ich denke die werden Samsung zur Kontrolle des Fehlers sicher keine Fotos schicken, werden wahrscheinlich einfach einen Bericht für jede Reparatur anfertigen und gut ist...Ich hoffe nur das mein Gerät wieder ohne irgendwelche anderen fehler zurückkommt bei mir werden sie es wohl komplett auseinanderbauen müssen um die entsprechenden Teile auszutauschen
 
mjay91 schrieb:
Bin mal gespannt, wobei Samsung bezahlt es ja so oder so, ich denke die werden Samsung zur Kontrolle des Fehlers sicher keine Fotos schicken, werden wahrscheinlich einfach einen Bericht für jede Reparatur anfertigen und gut ist...Ich hoffe nur das mein Gerät wieder ohne irgendwelche anderen fehler zurückkommt bei mir werden sie es wohl komplett auseinanderbauen müssen um die entsprechenden Teile auszutauschen

was ist denn mit deinem s3 los ?
 
mjay91 schrieb:
Ich hoffe nur das mein Gerät wieder ohne irgendwelche anderen fehler zurückkommt bei mir werden sie es wohl komplett auseinanderbauen müssen um die entsprechenden Teile auszutauschen

Bei meinem S3 wurde die komplette Vorderseite incl. Display&Home-Button getauscht. Sehr saubere Arbeit :thumbup: .


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mjay91 schrieb:
Haben die des repariert?

Klar, warum nicht? Selbst als ich es kurze Zeit später wieder gebrickt hatte, wurde es kostenlos repariert.
Mein S2 (Display gebrochen) musste ich leider sogar mit Root und Rom einschicken. Das Display musste ich eh selbst zahlen, aber da war noch ein anderer Fehler und den haben sie auf Garantie behoben.
Neueste Firmware drauf gespielt und Counter gelöscht.
 
Passt mal besser auf euer Smartphone auf, ist ja nicht normal wie schnell Ihr das Ding kaputt bekommt. Wahrscheinlich alles payed by dady......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und was meinst Du, wie schnell Deines kaputt ist? Brauch nur mal fallen und es ist vorbei.
Einige hier haben es auch getauscht, weil es fehlerhaft war.

Etwas anmaßend, wie ich finde, aufgrund von Produktionsfehlern auf das Alter der hier anwesenden zu schließen.
Na ja, wirst Deine Gründe haben, hier so aufzutreten.
 
  • Danke
Reaktionen: CyBeR54, ehrles, nitram777 und 2 andere
Randall Flagg schrieb:
Klar, warum nicht? Selbst als ich es kurze Zeit später wieder gebrickt hatte, wurde es kostenlos repariert.
Mein S2 (Display gebrochen) musste ich leider sogar mit Root und Rom einschicken. Das Display musste ich eh selbst zahlen, aber da war noch ein anderer Fehler und den haben sie auf Garantie behoben.
Neueste Firmware drauf gespielt und Counter gelöscht.


w-support hat seine Vorgaben von Samsung und danach reparieren sie, so wie ich das nach der letzten Erfahrung schlussfolgern kann....

Ich hatte nämlich ein Arc bei dem das Display gebrochen war. Ich hab das dann mit Custom Root Kernel usw. an die geschickt und 2 Tage später zurück bekommen, unrepariert.

Die Aussage war die, dass sie die Vorgabe von Sony haben, keine Handys mit veränderter Software zu reparieren. Ich wollte die Reparatur ja zahlen, aber war nicht.

Wenn jetzt Samsung sagen würde: Repariere den Fehler X nicht, wenn Fall Y eintrift, dann halten die sich auch dran.

Also der Hersteller ist immer am längeren Hebel. Da muss man eine schriftliche Genehmigung bekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
941
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.317
12alex02
1
Zurück
Oben Unten