2 verschiedene weiße originale akkudeckel??

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe mir einen neuen akkudeckel bestellt. einen vermeidlich originalen weißen bei ebay. der akkudeckel sitzt perfekt,allerdings ist er im vergleich zu dem originalen akkudeckel von samsung ein wenig beiger, sieht man minimal und der samsung schriftzug ist bei dem bestellten größer. habt ihr davon auch schonmal gehört?
 
MrRemixDo schrieb:
habe mir einen neuen akkudeckel bestellt. einen vermeidlich originalen weißen bei ebay. der akkudeckel sitzt perfekt,allerdings ist er im vergleich zu dem originalen akkudeckel von samsung ein wenig beiger, sieht man minimal und der samsung schriftzug ist bei dem bestellten größer. habt ihr davon auch schonmal gehört?

kenne diese abweichung bisher nur von der pebble blue version. möglich ist es.
 
ist natürlich auch möglich das der ebay deckel nur ein nachbau ist.
 
also der shop aus den ich den deckel habe,wirbt mit originalen cover und samsung logo.er hat 99,7 % positive bewertung( klar,muss nichts heissen).der deckel sitzt perfekt,aber wie gesagt, der samsung schriftzug ist leicht größer und im hellen sieht man, dass der deckel einen leichten beigen stich hat im gegensatz zu dem originalen mitgelieferten cover. meine freundin hat auch das s3, sie hat den deckel nicht gewechselt bisher.
 
In China werden die Teile bestimmt schon fleissig Kopiert.. ;)
 
kotzt mich richtig an.man sieht den unterschied im licht.meiner ist leicht beige. wie ein dunkles weiß( klingt geil,was?!:)

gerade erstmal dem shop per mail kontaktiert und konfrontiert.schauen was er antwortet. oder es ist wie bei der blauen galaxy version, dass 2 verschiedenen deckel im umlauf sind.
 
Wieviel hast Du denn bezahlt? Das ist oft ein guter Indikator...
 
habe genau 28 euro geblecht für
 
und knarzen tut er auch schon. super :(( bin mal auf die antwort des händlers gespannt ( falls da eine kommt)
 
Du kannst den Deckel über die Garantie austauschen lassen, schreib Samsung an und du bekommst einen neuen oder du schreibst den Händler an und der bestellt dir einen Neuen.....
 
mjay91 schrieb:
Du kannst den Deckel über die Garantie austauschen lassen, schreib Samsung an und du bekommst einen neuen oder du schreibst den Händler an und der bestellt dir einen Neuen.....

danke dit für den tipp!hast du selber erfahrung damit gemacht?also einfach samsung ko0ntaktieren und meinen wunsch äußern? ich habe mein handy über saturn erworben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.140
Muppi
Muppi
Oebbler
Antworten
20
Aufrufe
3.073
html6405
html6405
D
Antworten
6
Aufrufe
1.830
DavizZz
D
Zurück
Oben Unten