Lange SMS an mehrere Empfänger funktioniert nicht.

F

Floe500

Neues Mitglied
0
Ich habe schon lange android, jedoch erst seit kurzem das Defy +.
Nun hat sich folgendes Problem ergeben...

Wenn ich viel text per sms sende... Also eine sms mit der Länge von 12 einzel SMS funktioniert das einwandfrei...

Sende ich eine solche SMS jedoch an mehrere Empfänger (10 Personen).
Funktioniert das nur bei den ersten 3. Danach bekomme ich eine nachricht von Android, dass meine SMS App sehr viele nachrichten versenden will und ob ich das zulassen will.
Doch egal wie oft ich auf ja drücke werden die SMS trotzdem blockiert.

Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre aus zu schalten? Ich habe in den Einstellungen nichts passendes gefunden.

Ich danke schonmal für eure Hilfe
 
Eigentlich müsste die Sperre durch das bestätigen aufgehoben werden...

Send from my Schweizer Taschenlaser
 
Aslolo schrieb:
Eigentlich müsste die Sperre durch das bestätigen aufgehoben werden...

Send from my Schweizer Taschenlaser

Tut Sie leider nicht... Kommt bei erneutem senden wieder und auch wenn ich ok drücke wird die SMS nicht gesendet.
 
Das is natürlich schlecht, aber einen Möglichkeit diese Funktion abzustellen kenne ich nicht,
MfG

Send from my Schweizer Taschenlaser
 
Ich verwende folgende Lösung : (CM7.2, mit ICS nicht getestet, Root notwendig):
Mit SQLite Editor den Einstellungsspeicher folgendermaßen verändern:
Die DB heißt settings.db --> secure
New Record:

name: sms_outgoing_check_max_count
value: gewünschtes maximum zb. 300

Geht auch über ADB.

Quelle


Es gibt auch eine App: SMS Limit Remover - habe ich aber nicht getestet.


Gruß,

hababu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.796
samdroit
S
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.220
funkenwerner
funkenwerner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.713
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten