Threads gelöscht?

M

MikeBerlin

Neues Mitglied
3
Wie oder wann oder wieso werden Beiträge im Forum gelöscht?
 
wensch gege die richtlinien verstöse tut.
 
@mike
Hast du einen Grund für diese Frage?
Normalerweise wird nur - wie schon von Ladylike beschrieben - spam und Doppelposts gelöscht - aber natürlich auch Offtopic etc.
 
Melkor schrieb:
@mike
Hast du einen Grund für diese Frage?
Ja, ich hatte 2x eine technische Frage im Odys Loox Forum zu ICS 4.0.4 gestellt und diese ist beide Male nicht aufgetaucht. Ich hatte auch vorher sehr gründlich gesucht, ob diese Frage scon mal beantwortet wurde, aber nichts gefunden.
 
MikeBerlin schrieb:
Ja, ich hatte 2x eine technische Frage im Odys Loox Forum zu ICS 4.0.4 gestellt

Hallo Michael,
bitte mißverstehe die nachfolg. Fragen und Anmerkungen nicht als Schuldzuweisung, Unterstellung von Dummheit o.ä., aber wenn Deine Frage beantwortet werden soll, müssen einige Details geklärt werden:

Wann erfolgte das Posten dieser beiden Beiträge Durch Dich, in welchem (Unter)Forum (Loox/Loox-Root/Loox-Zubehör) und (bereits existierenden?) Thread, und was war deren Thema?

MikeBerlin schrieb:
und diese ist beide Male nicht aufgetaucht.

Der Terminus "aufgetaucht" ist in diesem Zusammenhang unklar: Wie Du sicher selbst beobachtet hast, erscheinen Beiträge unmittelbar - nachdem Du auf den Antworten-Button gedrückt hast - im entsprech. Thread, werden dann für jedermann sichtbar. Erst dann kann ein Beitrag auch gelöscht werden. Sind die von Dir vermissten Beiträge (jetzt in dem von mir beschriebenen Sinne) also aufgetaucht, d.h. waren sie für Dich (zumindest vorübergehend) als im Thread veröffentlichte Beiträge sichtbar gewesen?
 
hävksitol;3670022 schrieb:
Hallo Michael,
bitte mißverstehe die nachfolg. Fragen und Anmerkungen nicht als Schuldzuweisung, Unterstellung von Dummheit o.ä.,
Hey, Du bist aber vorsichtig, musst ja schon schlimme Dinge erlebt haben.
Der Terminus "aufgetaucht" ist in diesem Zusammenhang unklar: Wie Du sicher selbst beobachtet hast, erscheinen Beiträge unmittelbar - nachdem Du auf den Antworten-Button gedrückt hast - im entsprech. Thread, werden dann für jedermann sichtbar. Erst dann kann ein Beitrag auch gelöscht werden. Sind die von Dir vermissten Beiträge (jetzt in dem von mir beschriebenen Sinne) also aufgetaucht, d.h. waren sie für Dich (zumindest vorübergehend) als im Thread veröffentlichte Beiträge sichtbar gewesen?
Genau das hat mich gewundert, ich habe meinen Beitrag, im Gegensatz zu sonst, nicht gleich gesehen. Daher habe ich es ein 2. Mal versucht. Dass ich 2x denselben Fehler gemacht habe, scheint mir nicht wahrscheinlich. Ich vermutete daher ein automatisches Löschen. Ich versuche es nun noch einmal, da dieser Thread von mir ja funktioniert.
Eben noch mal gepostet, aber alten Thread nun doch gefunden, merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeBerlin schrieb:
Hey, Du bist aber vorsichtig, musst ja schon schlimme Dinge erlebt haben.
Schriftliche Kommunikation ist deutlich anfälliger für Mißverständnisse, als wenn man seinem Gesprächspartner gegenüber sitzt.

MikeBerlin schrieb:
aber alten Thread nun doch gefunden, merkwürdig.

Hast Du den Thread exakt in dem Bereich gefunden, wo Du ihn auch gepostet hattest?


PS: Die Existenz eines automatisches Löschen von Beiträgen direkt nach dem Einstellen ist mir nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
31
Aufrufe
6.381
djolivier
djolivier
H
  • hippieschuh
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
37.067
wusel
wusel
hävksitol
Antworten
12
Aufrufe
1.943
OdysLooxFan
OdysLooxFan
Zurück
Oben Unten