Transformers geht nicht mehr an. Hilft mir BITTE !!!

S

sinan54

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das Custom Rom Prime v.1.7. Dann startete es neu und buff hatte ich einen schwarzen bildschirm :S und jetzt geht das Gerät garnicht mal mehr an :S

Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe.
 
Ich danke dir für die antwort und entschuldige mich das ich so spät zurück schreibe. war eine weile weg. Nun hab ich das hinbekommen. Einfach Asus APX driver in google suchen installieren und NVFLASH vorgang durchführen siehe da es funkzt :)
 
Also das mit dem APX Driver einfach in google suchen - ist nicht so einfach - suche seit stunden einen link für einen download und finde nur müll und seiten wo ich alles andere zum download bekomme nur nicht den gewünschten apx - könnt ihr mit bitte definitiv eine seite anzeigen wo ich den download finde
 
Schau doch einfach bei Asus auf der Seite
 
Das mit den speziellen Treibern ist sinnlos - einfach eine NVFlash-Version nehmen, da sind die Treiber drin...
 
und wie funktioniert das mit dem nvflash explizit - ich kenne mich null aus
 
Attached Files Universal_Naked_Driver_0.7.zip - [Click for QR Code] (8.28 MB, 205 views)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-13-22-10-51-1.jpg
    Screenshot_2012-07-13-22-10-51-1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2012-07-13-22-10-51.jpg
    Screenshot_2012-07-13-22-10-51.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 383
und was soll ich jetzt mit dem bild anstellen? ich hab null peil - sorry tut mir leid
 
Asus-Tom schrieb:
und was soll ich jetzt mit dem bild anstellen? ich hab null peil - sorry tut mir leid


Also versteh mich nicht falsch, aber wenn du den Link dort schon nicht finden kannst, kann der ganze Vorgang zum Fiasko werden !

Da würde sich das einschicken wahrscheinlich eher anbieten ...

Beste Grüße
 
djeckson schrieb:
Attached Files Universal_Naked_Driver_0.7.zip - [Click for QR Code] (8.28 MB, 205 views)


Kann man das bild nicht auch für laien erklären
 
Kabelbrand schrieb:
Da würde sich das einschicken wahrscheinlich eher anbieten ...

Echt, man muss nichts verstehen, einfach Punkt für Punkt eine Liste abarbeiten, dann ist das Neuflashen eines Gerätes kein Problem.
Das ist eine einfache Lösung, welche vielleicht nerven kostet, aber keine Euronen.
 
Da bin ich auch grundsätzlich für !

Aber wenn Asus-Tom den Link nicht findet, wird er wohl nie die Treiber installieren können.

Ich würde auch den Weg gehen hier, den theares2014 dir schon empfohlen hat, dann brauchst du dich auch um das Bild nicht mehr kümmern :biggrin:.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten