Warum geht dieses "Wischen" über die Tastatur nicht überall

M

MikeJ

Neues Mitglied
0
Hi,

ich kann doch in der Standard-Tastatur des S3 auch so eine "Wisch-Technik" anwenden. Beim Schreiben von Nachrichten funktioniert das auch, aber warum geht das bei Eingaben im Browser nicht (z.B. Play-Store oder Google Such-Feld)?

Gruß Mike
 
MikeJ schrieb:
Hi,

ich kann doch in der Standard-Tastatur des S3 auch so eine "Wisch-Technik" anwenden. Beim Schreiben von Nachrichten funktioniert das auch, aber warum geht das bei Eingaben im Browser nicht (z.B. Play-Store oder Google Such-Feld)?

Gruß Mike

Mit der neuen Firmware (BLFB) soll es überall funktionieren.
Kommt die Tage in Deutschland per OTA,oder Du kannst es jetzt schon per Odin flashen.
 
Hi, vielen dank für die Info - das klingt schon mal net schlecht. Wenn du mir jetzt noch erklärst was BLFB und OTA bedeutet? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
MikeJ schrieb:
Hi, vielen dank für die Info - das klingt schon mal net schlecht. Wenn du mir jetzt noch erklärst was BLFB und OTA bedeutet? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

BLFB ist einfach nur die Versionsnummer der neuen Firmware. OTA bedeutet "over the air". Also ein Update direkt über wlan oder 3G am Handy ohne PC.
 
Also ich hab schon das BLFB aus UK , das mit dem wischen ist immer noch kake.:'(
 
Super, vielen dank für die Aufklärung :)
Dann warte ich einfach auf das nächste update und hoffe, das ich dann überall wischen darf.

Viele grüße
Mike
 
Es ist manchmal ganz gut das das Wischen nicht geht. Vor allem bei Passwörtern oder dem Suchen von Sachen ist das Wischen mehr hinderlich weil erratene Wörter automatisch ersetzt werden wenn das Gerät das gewischte Wort nicht erkennt..
 
Mach dir halt Swype beta auf dein Handy. Damit geht es überall.


MfG

Stefan
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten