root geht nicht mit XXBLFB Firmware!

K

Kurosaki

Fortgeschrittenes Mitglied
28
habe cf-root 6.4
XXBLFB stock firmware

rooted mit odin nicht.
er sagt es hat geklappt, startet neu bliblablub, aber es ist kein supersu, cwm drauf, root explorer ging nich



HEEEEEEEEEEEELP!

EDIT:

LÖSUNG: CF-ROOT 6.3 für die neueste Firmware verwenden!! SuperSU manuell im Google Store updaten! denn das ist fast der einzige CF-Root 6.4 Grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach halt mal den 6.3.
Vielleicht gehts dann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kurosaki
also keygen für irgendwas is schonmal schlecht. hat hier nix zu suchen.

root klappte nicht? hast die recovery drauf?
Welche Anleitung hast du genutzt? Bzw. welche RootFiles?
 
kiray es war nur ein beispiel mit den K*****

ganz normal odin bei pda cf-root 6.4 ausgewählt, handy downloadmodus, start gedrückt. auf reboot gewartet, pin eingegeben, sperre weggemacht und kein root.

werds ma mit der 6.3 versuchen

EDIT: recovery is druff l0l, aber kein root access

EDIT2:

mit 6.3 geht es!
also liegt es an 6.4, irgendwas wurde dort zerschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um dir das noch zu sagen. Ich glaube du weißt nicht was Kiray1982 damit meinte:
Kiray1982 schrieb:
also keygen für irgendwas is schonmal schlecht. hat hier nix zu suchen.

Kennst du den unterschied zwischen Key und KeyGen? Scheint mir eher nicht so

Key = Schlüssel/Freischaltcode für irgendwas
KeyGen = Programm/App die einen Schlüssel erstellt. Deswegen KeyGen = KeyGenerator.

Oder aber du meintest eben mit deinem obigen ersten Beitrag etwas illegales. Kann ich so nicht beurteilen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich sollte der Pack von Chainfire mit allen Firmwares gehen.
Zieh dir einfach mal SuperSU vom Play Store und/oder Root Checker. Damit kannst du prüfen, ob alles funktioniert hat.
Bei den xda berichten auch einige über fehlendes Root oder nichtfunktionierende SMS App. Die meisten haben das Update jedoch anderweitig besorgt und nicht OTA gemacht. Vielleicht liegts daran. ;)
 
Spider1996 schrieb:
Nur um dir das noch zu sagen. Ich glaube du weißt nicht was Kiray1982 damit meinte:


Kennst du den unterschied zwischen Key und KeyGen? Scheint mir eher nicht so

Key = Schlüssel/Freischaltcode für irgendwas
KeyGen = Programm/App die einen Schlüssel erstellt. Deswegen KeyGen = KeyGenerator.

Oder aber du meintest eben mit deinem obigen ersten Beitrag etwas illegales. Kann ich so nicht beurteilen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

da gibts nix groß zu beurteilen....:confused2:
wer titaniumbackup legal im store gekauft hat wird wohl kaum einen keygen dafür brauchen. natürlich ist das illegal.
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
jez diskutiert doch nich hier über ein beispiel rum ey -.-
habs rauseditiert!

ich habe die blfb geladen, geflashed, fr gemacht, cf-root 6.4 mit odin im downloadmodus angewendet=kein root, aber recovery menü war drauf.
cf-root 6.3 ergoogled, gelade, geflashed= root+supersu+cwm

= cf-root 6.4 wurde was zerschissen
 
Big_Balls schrieb:
da gibts nix groß zu beurteilen....:confused2:
wer titaniumbackup legal im store gekauft hat wird wohl kaum einen keygen dafür brauchen. natürlich ist das illegal.

Ich habe früher auch aus Unwissenheit KeyGen zu irgendwelchen Seriennummern auf Computerspiel Verpackungen gesagt, bis mir mal jemand gesagt hat was das in Wirklichkeit heisst...

Aber nun genug OT.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Um das Thema mal wieder aufzugreifen ich habe das selbe Problem sowohl mit der 6.4 als auch mit der 6.3

Bekomme keine root-berechtigung
 
luciver1079 schrieb:
Um das Thema mal wieder aufzugreifen ich habe das selbe Problem sowohl mit der 6.4 als auch mit der 6.3

Bekomme keine root-berechtigung

Hatte ich auch.
Mach mal den Haken bei Autoreboot weg.
Wenn der Flashvorgang komplett beendet ist, Akku kurz entfernen.
Anschließend mit Volume +, Home und Power gleichzeitig neu starten.
Bei mir wurde dann Recovery und SU geflasht.
Nach dem Systemreboot war auch alles vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Neriox
Mezzy schrieb:
Hatte ich auch.
Mach mal den Haken bei Autoreboot weg.
Wenn der Flashvorgang komplett beendet ist, Akku kurz entfernen.
Anschließend mit Volume +, Home und Power gleichzeitig neu starten.
Bei mir wurde dann Recovery und SU geflasht.
Nach dem Systemreboot war auch alles vorhanden.


:thumbsup: Danke, hat geholfen !
 
Hallo,

DANKE!!! Die erste Antwort, die mir wirklich geholfen hat!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
292
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten