HTC Desire Recovery geht nicht, Flash auch nicht, WAS JETZT?

mrlollog

mrlollog

Fortgeschrittenes Mitglied
45
LEUTE! ES IST EIN NOTFALL!
Wenn Ich versuche mein Desire einzuschalten, kommt bloß der rote Kreis. Dieser dreht sich allerdings nicht, heißt er steht. Das Gerät vibriert ca. 7-8 mal kurz und das wars dann auch. Wenn Ich ins HBOOT Menü gehe und Recovery auswähle, kommt ebenfalls der stehende rote Kreis :( Nun habe Ich also versucht eine RUU zu flashen... Ich gehe also in den Fastboot Modus, es erscheint "FASTBOOT USB" und führe die .exe aus. Schon beim Feststellen meiner aktuellen Firmware allerdings scheitert die RUU und zeigt ein failed. Ich drücke allerdings trotzdem auf Update und der blaue Balken erscheint. Beim Schritt "Waiting for Bootloader" dauerts allerdings ne Weile und nach einiger Zeit erscheint Fehler 171 :(

Bitte helft mir!
Danke im Voraus! LG MrLollog!!!
 
Fastboot Flash revovery "revovery.ZIP" sollte helfen

getappt mit One X
 
Danke für die Antwort.
Woraus besteht die recovery.zip? Ist das nur ein Archiv mit der recovery.img?
Kann man nicht auch einfach die recovery.img via Fastboot flashen? Das hatte Ich nämlich bereits versucht, kriege allerdings immer die Fehlermeldung "FAILED: not allowed" oder ähnlich.

Ich weiss, Fragen über Fragen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG mrlollog
 
Sry, mein Fehler es muss revovery.img heissen .


getappt mit One X
 
2WildFire schrieb:
Sry, mein Fehler es muss revovery.img heissen .


getappt mit One X


Wie gesagt

FAILED remote: not allowed :(
Was jetzt?
 
Na gut, Ich versuche jetzt die Firmware via PB99IMG.zip zu flashen, habe aber das Problem, dass Ich nach "Checking PB99IMG.zip" wieder zurück in das normale HBOOT Menü komme, aber nichts geflasht wird :(
Leute, bitte helft mir!

LG mrlollog
 
Um Sachen via fastboot flashen zu können, muss man S-OFF sein und das bist du scheinbar nicht, wenn du den roten Kreis beim starten hast (T-Mobile Branding).
Das kann man am einfachsten mit einer Goldcard flashen. Wenn du ein SLCD Desire hast, musst du darauf achten, keine zu alte Version des PB99IMG.zip zu nehmen, da diese keine Displaytreiber für das SLCD unterstützen.
Mit einer Goldcard sollte es dann eigentlich klappen. Natürlich immer darauf achten, dass der Akku ausreichend aufgeladen ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten