Welche APK für Google+ und +Messanger?

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Welche APK´s muss man mit dem root file explorer löschen um die apps zu entfernen?
 
besorg dir am besten den Titaniumbackup.
-klick oben im tab auf Sichern/wiederherstellen
-in folgender liste findest du alle apps
-app anklicken
-mittig in dem popup klicken, dann siehst apk-pfad

warum so umständlich mit Titaniumbackup?
Das Programm ist nicht nur dafür geeignet :)
 
com.google.android.apps.plus-2.apk heißt die App bei mir. Aber die ist doch nicht von "Haus aus" auf dem Galaxy S3 installiert oder?
 
PJF16 schrieb:
[...] Aber die ist doch nicht von "Haus aus" auf dem Galaxy S3 installiert oder?

Ich dächte schon. Wo ich es damals deinstallieren wollte, stand anstatt Deinstallieren dann Aktualisierung deinstallieren da.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.013
chrs267
chrs267
K
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten