Google server offline ????

D

DerBamba

Neues Mitglied
0
Hallo

halte gerade mein neues n1 in händen und kann leider kein google acc erstellen da er keine verbindung zum server herstellen kann.

hab ein vodafon vertrag mit internet flat option

greetz Bamba
 
hallo,

probier doch mal einen google account am pc anzulegen und logg dich dann am n1 ein.

hast du auch 3g oder edge empfang? nur gsm geht nicht fürs mobile internet.
 
  • Danke
Reaktionen: DerBamba
Genau. Versuchs am richtigen PC.

Captain Future schrieb:
hast du auch 3g oder edge empfang? nur gsm geht nicht fürs mobile internet.
Ach? Das wäre mir jetzt aber neu. Ich nutze in der Regel nur 2G, weils zum Abrufen von Mails vollkommen reicht und den Akku schont.
 
CAryaSil schrieb:
Ach? Das wäre mir jetzt aber neu. Ich nutze in der Regel nur 2G, weils zum Abrufen von Mails vollkommen reicht und den Akku schont.

edge = 2g ;)
 
Also beim Nexus kann man das ja nicht sehen, aber auf dem Desire schon. Da wird zwischen H, E und G unterschieden. Und es funktioniert immer. Egal, welche Variante.
Auf dem Nexus ist es genau so. EDGE ist bei Vodafone auch eher selten. Das bauen die gerade erst besser aus.
 
So selten ist EDGE bei Vodafone nun auch wieder nicht. Es ist zwar nicht - wie bei der Telekom - flächendeckend verfügbar. In den meisten Regionen aber schon.
 
Super hat geklappt mit dem Desktop PC.
Schreibe gerade. Vom n1 aus ist nen super gerät nur das schreiben damit fällt mir Noch ein wenig schwer
 
Diktiers doch einfach :) ich liebe diese Funktion.... außer in der bahn oder so.... kommt dort etwas komisch
 
Ok das glaube ich
Leider versteht mich das Telefon nicht wirklich
 
Joar ist ne Gewöhnungssache telefonkonform zu reden (vor allem mit bayrischem Dialekt :D ) :) aber mit etwas Übung geht das schon
 
muscht halt schwätze wie mas schreiwe duuut.... net wie mas schwääzt... :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.524
LordN
LordN
SenfTutGut
Antworten
1
Aufrufe
999
meckergecko
meckergecko
R
Antworten
2
Aufrufe
1.310
rogerssocke
R
Zurück
Oben Unten