Chaos pur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Floinger88

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe vor kurzem mein S3 bekommen und hab es gleich gerootet. Hat auch alles soweit geklappt.Heute wollt ichs wissen und hab ne customRom draufgemacht.Hat auch alles geklappt.Allerdings find ich die total mies und will einfach wieder nur ics 4.0.4 draufhaben.wie mach ich das? customrom ist cyanogenmod-version 9.

Danke
 
Einfach via Odin eine Stock Firmware drüber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sorry du weost aber schon das cm9 am ehesten ics ist ;) du willst wieder touch wiz haben ? einfach eine entsprechende rom nochmal flashen ;)
zb check rom , omega , turkbey ....

am rande hier werden roms vorgestellt ..... bitte nächstel mal in der richtigen abteilung :)
 
Bitte poste nächstes mal gleich im richtigen Bereich. Dies erspart uns Mods unnötiges Verschieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die einfachste Lösung wäre ein Nandroid Backup zurück zu spielen. Man kann es nicht oft genug sagen und trotzdem steht jeden Tag einer auf, der es nicht beherzigt:
Macht verdammt noch mal vor dem Flashen ein Nandroid Backup!
Dann würden hier nur halb so viele Hilferufen gepostet...
 
  • Danke
Reaktionen: Criminal23
Ich würde es auch neu flashen, von Backups hin und her spielen halte ich nichts.
Flash Dir die Stock Firmware und mach hinterher am besten einen Wipe.
Dann alles neu installieren. Ist die sauberste Methode und man schließt jegliche Fehlerquellen von vornherein aus.
 
Danke erstmal für die Antworten. Hab die StockRom gezogen und über odin aufgespielt.Allerdings hängt sich das Handy jetzt auf.Es startet ganz normal,Brand kommt baer bleibt dann im im Bildschirm mit dem leuchtenden Samsung Schriftzug hängen. Komme auch nur noch in den Download-Modus,nicht mehr in cwm.was nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:19 Uhr wurde um 03:03 Uhr ergänzt:

Also ich mein so ne Schritt-für-Schritt Anleitung wäre vllt ganz gut :) oder zumindest was ich machen muss,werd einfach nicht schlau hier
 
Schritt-für-Schritt Anleitungen gibts hier mehr als genug.
Wenn Odin mal rumzickt, einfach nochmal mit Odin flashen.
 
delpiero223 schrieb:
Bitte poste nächstes mal gleich im richtigen Bereich. Dies erspart uns Mods unnötiges Verschieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und warum tun die Mods nicht gleich die ganze Arbeit?
1. Passt das zu 200% in bestehende Freds und 2. ist der Topic regelwidrig.
 
Snake3 schrieb:
Und warum tun die Mods nicht gleich die ganze Arbeit?
1. Passt das zu 200% in bestehende Freds und 2. ist der Topic regelwidrig.

Bitte entschuldige, dass ich im Stau nicht die ganze Zeit für das Forum zur Verfügung stellen kann und mich wenigstens schnell um den Grund der Meldung kümmern wollte. Anscheinend ist schnelles Handeln unsererseits von dir ja nicht gefragt. :rolleyes:

Du hättest ja mal einen Anfang machen können, indem du die richtigen Threads raus suchst.

@TE Eine Schritt für Schritt-Anleitung findest du beispielsweise hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3330263

Bitte passe auch den Threadtitel an und benutze die Suchfunktion.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pogobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • psycho-sonic
Antworten
9
Aufrufe
2.246
Sakaschi
Sakaschi
J
Antworten
6
Aufrufe
1.816
JohnD
J
T
Antworten
0
Aufrufe
3.868
The-Tapper
T
Zurück
Oben Unten