Sperrbildschirm komische Schattierungen

L

LaBro83

Dauergast
388
Hallo zusammen

Mir ist letztens schon aufgefallen, dass wenn ich ein dunkles Hintergrundbild für den Sperrbildschirm einstelle, dass ich rechts hässliche weiße Schattierungen habe.

b20bdc75-d235-7159.jpg


Wenn das selbe Bild als normales Hintergrundbild eingestellt wird ist alles super und normal.

Könnt ihr das bei euch auch mal testen und mir Rückmeldung geben eventuell mit Screenshots.

Vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das liegt vermutlich am eingestellten welleneffekt. Hab ich bei dunkleren Hintergründen beim sperrbildschirm auch. Kannst den welleneffekt ja mal ausstellen und testen ob die Schattierungen dann immer noch da sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Lad doch bitte mal Bilder davon hoch.
 
lofy schrieb:
Das liegt vermutlich am eingestellten welleneffekt. Hab ich bei dunkleren Hintergründen beim sperrbildschirm auch. Kannst den welleneffekt ja mal ausstellen und testen ob die Schattierungen dann immer noch da sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ey vielen dank. Lag echt am Welleneffekt. Das aber echt kacke gemacht von samsung. Muss ja mal einfach sagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ist nicht so prickelnd und sieht in der tat bei dunkleren Hintergründen echt seltsam aus. Vielleicht wird da in Zukunft in dieser Hinsicht seitens Samsung nochmal was verbessert. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand hierzu was Neues? Wird das evtl. durch ein Update geändert? Stört mich auch sehr aber der Welleneffekt ist halt klasse...
 
Hatte ich beim SGS2 auch schon, aus irgend nem Grund war im Sperrbildschirm son hässlicher "schwarzer Farbgradient".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.907
Nobby1960
Nobby1960
Vettel93
Antworten
0
Aufrufe
935
Vettel93
Vettel93
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.156
FroehlicheRadlerin
F
Zurück
Oben Unten