Jelly Beam wann für HD2 verfügbar?

D

Dasistmeinname

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
Ich habe gelesen, dass es eine neue Android Version gibts, ich glaube das ist die 4.0.5 Version. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Wisst ihr wann ungefähr eine Rom für das HD2 verfügbar sein wird?
 
Hi wann es verfügbar sein wird weiß ich nicht aber Jelly Bean ist nicht 4.0.5 sondern 4.1.

Gruß
nico9044
 
Liegt es im möglichen, dass es noch dieses Jahr für das HD2 verfügbar sein wird? Oder ist es ehe unwahrscheinlich?
 
4.1 kommt Anfang Juli für das nexus s. Dann wird es nicht lange dauern mit aokp. Denke im August können wir damit rechnen.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht. :D
 
Cool, danke für die Links :)
 
Das ist aber nur ein System Dump vom Nexus und müßte erst mal auf das HD2 portiert werden und Google muss die Sourcen noch veröffentlichen.
Danach wird es dann sicher nicht mehr lange dauern?

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Na umso besser.
Ich habs selbst noch nicht getestet weil ich lieber mit SD-Builds arbeite.
Bin nur davon ausgegangen das es wie fast alle Versionen von smokin in Englisch ist.
LG
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten