Videoplayer für Desire

C

christoph192

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

nutze gelegentlich mein Desire zum Videoschauen. Vom Bild her überzeugt es, aber vom Ton her überhaubt nicht. Mir fehlt hier genug Lautstärke. Beim Hören von mp3 oder Internetradio gibt das Desire (auch über Kopfhörer) genug her, beim Abspielen von Videos ist die Klangstärke aber sehr bescheiden :o
Gibt es einen Videoplayer im Market, der ggf. mehr Klangstärke aus dem Desire holt, als der Standardplayer?
 
hmm ka was für dich "mehr lautstärke" ist aber ich bin mit meinene kopfhörerern und der lautstärke zufrieden.

nutze sowohl den standart htc player als auch den meridian player
ansonsten versuch mal mit dem app "quick settings" die lautstärke zu ändern, da geht einiges damit zu machen.

viel erfolg
 
Oder andere Kophörer verwenden, ich habe InEar Kopfhörer von Creative und mir ist das Desire teilweise selbst bei minimaler Lautstärke fast noch zu laut.
 
murphi schrieb:
Oder andere Kophörer verwenden, ich habe InEar Kopfhörer von Creative und mir ist das Desire teilweise selbst bei minimaler Lautstärke fast noch zu laut.

InEars von Creative habe ich auch, die mp3 Lautstärke oder TuneWiki ist auch mehr als laut. Nur ist ist Medienwiedergabelautstärke bei Videos (selbst konvertierte mit XmediaRecode) nicht so laut wie die vom mp3 :(
Kann natürlich sein, dass die original DVD nicht in einer so hohen Lautstärke aufgenommen sind?
 
bei XmediaRecode gibt es beim Konvertieren die Möglichkeit die Lautstärke zu korrigieren und somit die Tonspur lauter oder leiser zu machen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten