Getrennte Benachrichtigungstöne einstellen.

Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo Leute,
mein Problem ist folgendes. Ich schaffe es einfach nicht separate Töne für die unterschiedlichsten Programme zu setzen. Egal ob z.B. Facebook, Email oder Whatsapp, es kommt immer nur der Standardbenachrichtigungston den ich im Menü Töne ausgewählt habe.
Natürlich habe ich in jeder App einen anderen Ton definiert aber der kommt einfach nicht.
Hab das S3 erst gestern mit der neuen UK Firmware bestückt, könnte es daran liegen?
Ich meine mich zu entsinnen, dass es vorher irgendwo in den unendlichen Tiefen der Einstellungen einen Punkt gab, in dem man einen Haken entfernen konnte um den Standard Benachrichtigungston nicht automatisch auch für alle anderen Apps zuzuweisen.
Danke schon mal für Eure Hilfe:)
Gruß Tomati
 
Also ich nutze Rings Extended schon seit ewigkeiten. Damit lässt sich (sofern die jeweilige App das unterstützt) jeder Ton einzeln einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomatifred
Habe keinerlei Probleme, verschiedene Töne einzustellen.
Hast du diese Soundfiles vielleicht auf der externen SD?
 
  • Danke
Reaktionen: Tomatifred
r0b schrieb:
Also ich nutze Rings Extended schon seit ewigkeiten. Damit lässt sich (sofern die jeweilige App das unterstützt) jeder Ton einzeln einstellen.

Danke aber selbst mit dieser App geht es nicht. Es kommt immer der Standardton.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Estoroth schrieb:
Habe keinerlei Probleme, verschiedene Töne einzustellen.
Hast du diese Soundfiles vielleicht auf der externen SD?

Ich benutze nur die originalen Android Systemtöne. Werd echt langsam sauer :cursing::mad:

Update: Nach flashen der aktuellen Originalfirmware und anschließendem Reset funktioniert es jetzt, DANKE !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das s3 seit 4 tagen und nun das gleiche problem . Hilft nur ein reset???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Ich habe auch das s3 seit 4 tagen und nun sei heute d
as gleiche problem . Hilft nur ein reset???
 

Ähnliche Themen

H
  • Hexe91
Antworten
4
Aufrufe
983
Hexe91
H
D
Antworten
1
Aufrufe
2.530
SaschaKH
SaschaKH
Neocortex32
Antworten
5
Aufrufe
1.012
Neocortex32
Neocortex32
Zurück
Oben Unten