LG: Neues 1080p Smartphone in 2012

Wenn LG nur halb so gut wäre mit der Software, wie der Hardware, würde wahrscheinlich hier jedem einer abgehen..

Aber so wie ich LG kenne kommt das Gerät mit Gingerbread und in Update auf ICS in den nächsten zwei Jahren.
Natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande. ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
"AH-IPS Technologie" ... ja die IPS_Technologie von Android-Hilfe ist einfach die beste :).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn diesmal KEIN nVidia-SoC drinne ist und das Gehäuse nicht wieder so eckig wird, könnte es interessant werden. NVidia's Treiberpolitik nervt.
 
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich traue LG da gar nicht mehr.
Die sind bei mir unten durch.
Erst die extrem schlechte Kamera vom alten Secret, dann die vom Speed und jetzt auch noch das 4x.

Und alle haben eine echt miserable Kamera.

Und da soll ich LG glauben schenken, dass nächste soll besser werden?
Nie im Leben.
LG soll sich zurückziehen aus dem Smartphone Geschäft.
 
echt ein witz, jetzt schon nen 4x hd nachfolger anzukündigen -.-

kann ich dann mein 4x hd jetzt in die tonne treten, weil die kameraverbesserung erst mit dem neuen modell kommt?
 
deshalb ja kein LG
Kundenvearsche nennt man so etwas
 
Wie gut das ich mir kein LG Gerät zugelegt hatte, und vom HD doch noch Abstand genommen hab.
Nach den ersten Test Bildern durch besitzer hier war mir klar das Geld hätte ich in die Tonne geworfen.
 
monkeytown schrieb:
echt ein witz, jetzt schon nen 4x hd nachfolger anzukündigen -.-

kann ich dann mein 4x hd jetzt in die tonne treten, weil die kameraverbesserung erst mit dem neuen modell kommt?

Ein Kamerafix kommt mit 10c.
Und das nächste Flaggschiff von LG wird nicht der 4X Nachfolger, sondern ein serienunabhängiges Gerät der Optimus Reihe.
Mit einem Nachfolger des 4X HD ist erst 2013 zu rechnen.

Andere Hersteller bringen auch mehrere High-End Smartphones pro Jahr auf den Markt.

Die Kamera ist Mittelklasse und nicht ganz so schlecht wie sie dargestellt wird. Könnte besser sein, wird mit dem Update aber sicher gefixt laut LG.
 
Mittelklasse ist ja wohl ein Witz oder?
 
Die Cam ist grotten schlecht mehr nicht.
 
Die Bilder die ich damit schieße, können sich sehen lassen.
Und sie ist immer noch besser als jede Kamera, die Motorola je verbaut hat. ;)
 
Das ist ja auch nicht schwer Motorola zu übertreffen.
Ich will auch keinen duell Kampf welche Cam besser ist sondern für das Geld was LG verlangt für das HD hätte man sich mehr mühe geben können.
 
Die Cam & die Linse mit dem CMOS Sensor, die LG verbaut hat, sind hochwertig, nur die Software hat LG vergeigt.
Da wird sicherlich mit 10c nachgebessert...es muss.
 
Ich hab ja auch nie behauptet das die Linse Müll ist Müll ist das was LG draus gemacht hat.
LG schmeißt ja gerne Potenzial direkt in die Tonne leider.
 
Manchmal. Das 4X ist bis auf die Cam Software gut gelungen.
Mal sehen was LG zur IFA vorstellt.
 
Ausdauer scheint das HD ja auch nicht zu haben laut dem akku Beitrag aus dem HD unterforum.
Was LG noch bringt interessiert mich aber auch mal.
 
Ist eine Nutzungssache. Ich komm im Durchschnitt auf 20 Std.
 
Naja 20 stunden geht ja noch.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
HolyGuacamoly
  • HolyGuacamoly
Antworten
2
Aufrufe
1.573
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten