Suche original Screens

Punisher40

Punisher40

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo


Da mein SGS nach einem neu start alle Apps durch einander schmeißt, wollte ich fragen ob jemand von euch noch Original Screenshots von vom Menü (von Seite 1-3) hat.

Ich weiß, es hört sich Doof an, aber seit ich mein SGS habe, hatte ich nie meine Standard Apps verstellt und bin es halt gewohnt so wie es ist. Über Google Pic hatte ich leider kein erfolg gehabt und wäre daher sehr dankbar, wenn mir jemand da weiter helfen könnte...;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wenn du tatsächlich den ganz originalen Launcher wiederhaben willst (also keine Widgets, die du selbst erstellt hast, keine selbst hinzugefügten Verknüpfungen usw) - dann lösche einfach die Daten vom Launcher.
 
Danke für deine Antwort. Leider hat dies nichts dazu geführt, was mein Problem lösen konnte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Dann hast du das Problem nicht ausreichend beschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Punisher40 schrieb:
... wollte ich fragen ob jemand von euch noch Original Screenshots von vom Menü (von Seite 1-3) hat...


Werden die nicht automatisch nach dem Alphabet sortiert?
 
Gibt es nicht eine App die AppSorter oder so irgendwie heißt, weil das Problem öfter vorkam.

Kann mich dunkel erinnern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.745
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Caliban07
  • Caliban07
Antworten
2
Aufrufe
1.001
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten