Ship S-OFF -> ENG S-OFF - Easy Radio Tool: Unknown Error

T

Tomatentoast

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein gerootetes DHD mit rcmix3d Runny v4 und shipped S-OFF (hab ich im Bootloader nachgesehen).

Ich möchte jetzt den Splashscreen ändern und versuche deshalb, auf ENG S-OFF zu flashen.

Dazu habe ich das Easy Radio Tool v 2.2 benutzt, die erste Option ausgewählt und auf Do it geklickt. Ich bekomme die Fehlermeldung "Unknown error, probably connection".

Während des Vorgangs wird auf dem Telefon "root wurden Superuserrechte gewährt" angezeigt, auch sonst funktionieren adb Verbindungen (mit eclipse) problemlos.

Habe jetzt schon mehrere Abende lang Foren durchwühlt und keine Lösung gefunden. Was mache ich falsch?
 
TimeTurn schrieb:
Bedenke das der ENG Bootloader nicht kompatibel zu 3.xx-ROMs ist - mit einem älteren ROM sollte das aber funzen.
Ich hab in dem Artikel gelesen, dass das nur für Stock Roms gilt. Dh. ich habe keine Einschränkungen, was Custom Roms anbetrifft?

TimeTurn schrieb:
Wenn Du S-Off hast (Wurst ob ENG oder SHIP) kannst Du das Radio einfach per PD98IMG.ZIP flashen. Hier findest Du: [RADIO] HTC Desire HD Radios [PD98IMG.zip] (Updated: 7 Sept 2011) - xda-developers
Bleibt dabei die Firmware erhalten oder muss ich die neu aufspielen? Falls ja, reicht das, dann einfach ein Nandroid Backup einzuspielen?
 

Ähnliche Themen

Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.490
zakarias1
Z
Muwahhid
Antworten
1
Aufrufe
910
Muwahhid
Muwahhid
1
Antworten
5
Aufrufe
933
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten