Orange LED Anzeige

B

Bluebell1960

Neues Mitglied
0
Habe mein S 3 seit gut 2 Wochen in Betrieb und seit gestern blinkt in nicht definierbaren Abständen gelegentlich das rote Licht. Batteriestand war noch bei 70 % und auch sonst habe ich nix gefunden, was das Handy von mir wollen könnte.
Im Handbuch taucht die rote LED-Lampe natürlich überhaupt nicht auf!:crying:
Weiß jemand was???
Danke
 
Könnte eine email Benachrichtigung sein. Hast das mal gecheckt? Da blinkt die LED auch. Also wenn ne Nachricht kommt oder ein entgangener Anruf war.
 
Habe die LED-Anzeige auf verpasste Nachrichten eingestellt. Und da blinkt es blau bei Mails und Nachrichten und Telefonanrufen. Dieses hübsche orange habe ich erst seit gestern. Jetzt ist der Akku auch voll geladen, damit kann es also nichts zu tun haben. Denke bei rot immer an Alarm und weiß nicht, was das Handy mir sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp, ne E-Mail App?! Da gibts viele Möglichkeiten...
 
Irgendwelche neuen Mitteilunge, egal worüber, sind es wohl nicht. Aber ich werde das rote Licht im Auge behalten und wenn ich was rausfinde, später mal berichten.:cool2:
 
Hast Du das Gerät schon einmal neu gestartet?
 
Ja, Neustart ist ja das erste, was ich bei irgendwelchen Merkwürdigkeiten mache. Eher unwahrscheinlich, dass es einen zweiten Neustart brauchte, aber das rote LED ist wieder entschwunden.
Danke für Eure Feedbacks.
 
Werksreset.
 
Ich hab auch die schöne Orangene LED seid gestern..
bei mir kam sie davon das ich den Go Launcher Intalliert habe
und dazu die Go SMS pro .. heißt wenn ich ne SMS über GO SMS Pro
bekommen hab leuchtete die LED Orannge, ansonsten so wie gewohnt! :)
 
Nicht unbedingt. Kann man einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meine LED leuchtet Orange wenn ich eine Nachricht über ChatOn bekomme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir leuchtet ein verpasster Anruf in Orange
 
Was mir bei Whatsapp aufgefallen ist... wenn ich die LED auf weiß stelle und eine Nachricht bei Whatsapp bekomme, leuchtet sie aber blau mit einem stich lila und nicht weiss. Woran kann das liegen? Bis auf die drei Standartfarben konnte ich bisher noch nichts einstellen.
 
Bei Whatsapp musst du zwischen Gruppen- und Einzelbenachrichtigungen unterscheiden.

Kann/muss man seperat einstellen.

Und wie bekommt man denn bitte ne orange leuchtende LED? Die Farbe kann ich gar nicht auswählen..
 
Beide LED-Benachrichtigungen stehen auf Weiß. Wird nur nicht angezeigt.
 
Meine blinkt orange, wenn frisch aufgenommene Fotos bei Google+ hochgeladen wurden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.910
Nobby1960
Nobby1960
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.032
kusselin
kusselin
U
  • Urs52
Antworten
8
Aufrufe
1.168
Popolski
P
Zurück
Oben Unten