Samsung galaxy s2 stürzt andauernd ab!

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
seit ich gestern über kies mir das neuste update runtergeladen hab stürzt mein handy nach dem reboot alle 2-3 min ab so das ich es hart neu starten muss...

Liegt das an der neuen firmware?

Könnt ihr mir eine firmware empfehlen die flüssig läuft die ich per odin raufflashen kann?

mfg
 
Bevor du hier vom Shitstorm erschlagen wirst (da es in den letzten Tagen zig solcher Threads gab und es langsam zur Qual wird jedem zu sagen, dass er sich gefälligst selbst umsehen soll):

CyanogenMod ist wohl die am weitesten verbreitete Custom Rom.
Ich selber nutze Stock LPG und bin mega zufrieden.
Alles Weitere bitte in entsprechenden Foren. Wenn du selber ein bisschen testest wirst du schon die zu dir passende Rom finden...

Happy flashing!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Zurück
Oben Unten