Favoriten Ordner

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe aus versehen den Favoriten Ordner gelöscht. Also das Fenster in dem man die wichtigsten Kontakte für einen Schnellzugriff hinlegen kann.
Wie bekomme ich diesen wieder?

Vielen Dank für Antworten.
 
Menü/zur Startseite Hinzufügen/Widget/Kontakte

Layout auswählen und dann Gruppe Favoriten

lg Modjo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
Danke für deine Info.
Das geht nicht.
Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Wenn man den Startbildschirm mit 2 Fingern zusammenzieht, erscheinen 4 oder 5 kleine Fenster. Und ein Fenster hatte die Favoriten. In der Titelleiste des Fensters stand auch Favoriten. Hier konnte man dann einzelne Kontakte ablegen.

Dein Vorschlag hatte ich auch versucht. Ich konnte da leider nur ganze Kontaktgruppen ablegen.

Wenn man ein Fenster löscht/in den Papierkorb befördert - kann man das nicht über ein Rückgängig wieder zurück holen?
 
Dieses Fenster ist ein widget. Heißt "Kontakte" von HTC und das kannst du wie oben beschrieben hinzufügen du musst als Gruppe nur Favoriten auswählen

Diese 7 kleinen Fenster sind die 7 homescreens die du beliebig gestalten kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
Modjo schrieb:
Menü/zur Startseite Hinzufügen/Widget/Kontakte

Layout auswählen und dann Gruppe Favoriten

lg Modjo

Anscheinend bin ich zu blöde dazu.
Soweit geht das. Aber sobald ich ein Layout auswähle, wird mir immer angezeigt:
Fenster zu groß bitte ziehen sie ....
Keine Ahnung was damit gemeint ist. Wohin ziehen?
Auch weiß ich nicht welches Layout ich benutzen soll, die sind für mich alle gleich bis auf die dort hinterlegten Fotos.
 
Such dir einen leeren Homescreen, wo kein einzier Icon zu sehen ist.
Dann kannst du das Widget wie beschrieben aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
BuffaloBill schrieb:
Such dir einen leeren Homescreen, wo kein einzier Icon zu sehen ist.
Dann kannst du das Widget wie beschrieben aktivieren.

Herzlichen Dank. Das wars.
 
In der Vorschau sieht man wie groß ein widget ungefähr ist;-) nunja:) etz is ja alles geklärt.
BTW haben manche Angst etwas kaputt zu machen?
Solche Dinge probier ich einfach :) allgemein find ich man sollte einen
"Android Neuling" thread aufmachen und pinnen. Gibt ja schon 4 oder 5
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.184
zigarettenhasser
Z
tommes58
Antworten
6
Aufrufe
2.456
cargo
C
O
Antworten
0
Aufrufe
1.389
optisurfer18
O
Zurück
Oben Unten