Neue Version des HTC ONE X erscheint in China

sieht wie ein billiger Nachbau aus! würde keine 250€ dafür ausgeben
 
IIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was ist den dat, gefällt mir net, sollen die schön in China lassen :scared:
 
Sieht aus wie das im Design veränderte One X für die USA, das HTC EVO 4G LTE. (oder man muss eher sagen veränderte One XL, es hat auch den Dualcore drin und eben LTE ;) )

120405-htc.jpg


Aber das aus der Quelle sieht echt etwas strange aus :D
 
Etwas viel sogar :winki:
 
Und das HTC EVO 4G LTE hat ja bekanntlich einen microSDHC Slot. Also könnte jetzt vielleicht ein HTC One X mit erweiterbaren Speicher kommen? ;)
 
Das Ding, explizit der Streifen auf der Rückseite sieht mehr als grottig aus. Ich persönlich hätte ja gerne das Design der ersten Leaks für mein X, bin mit dem tatsächlichen Design aber mehr als zufrieden.

Gesendet von meinem One X
 
Achsoistdas19 schrieb:
Das Ding, explizit der Streifen auf der Rückseite sieht mehr als grottig aus. Ich persönlich hätte ja gerne das Design der ersten Leaks für mein X, bin mit dem tatsächlichen Design aber mehr als zufrieden.

Gesendet von meinem One X

Sieht eher aus wie ein Kickstand?
 
Solange wie das Ding keinen Wechselbaren Akku sowie µSD Slot hat, können sie davon soviele vorstellen wie sie wollen, ich würds mir niemals kaufen!
 
Danke für Deinen wertvollen Beitrag zu in diesem Thread. Übrigens das One X ist nicht das einzige Smartphone mit ohne Wechselakku und mikroSD und es gibt Hersteller, die mit solchen Produkten sehr gut fahren ;).

PS: Ich sehe Du nutzt gar kein HTC Produkt...
 
Vom Design her (kein Unibody mehr) kann man darauf schließen, dass hier ein austauschbarer Akku vorliegt und vermutlich auch ein micros-SD-Slot vorhanden ist. Aber das Design ist "Back to DHD"....da lob ich mir das One X in seinem modernen Outfit. Habe weder den micro-SD-Slot noch den Wechselakku bisher vermisst.
 
  • Danke
Reaktionen: slize, quercus und Achsoistdas19
@schussi
aber wie du siehst haben alle meine Gerät nen wechselakku +sd karte. Selbst beim N8 kann man den ohne großen aufwand wechseln, da Akku vom N97mini.
Bei den heutigen datenauzfkommen ist das jawohl Pflicht. Es seidenn man nutzt die Cloud.

Aber BTT:
Htc geräte sehen alle gleich aus für mich.
 
LX1 schrieb:
Na was denn jetzt? :rolleyes:

Na ohne Wechselakku ;)

Kouya1600 schrieb:
@schussi
aber wie du siehst haben alle meine Gerät nen wechselakku +sd karte. Selbst beim N8 kann man den ohne großen aufwand wechseln, da Akku vom N97mini.
Bei den heutigen datenauzfkommen ist das jawohl Pflicht. Es seidenn man nutzt die Cloud.

Aber BTT:
Htc geräte sehen alle gleich aus für mich.

Und Dein Nutzungsverhalten gilt für Alle anderen auch?
 
Nein, ich habe es falsch formuliert, das sollte eigentlich meine Meinung wiedergeben, das handys/Smartis ohne solche extras nichts für mich sind, wie die anderen das sehen, ist ein anderes Bier.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten