Display mit Gelbstich

G

gurke1971

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo
Ist es Normal das bei einem weißen Hintergrund ein Gelbstich an den Ränder ist
 
Ein Foto davon wäre ganz hilfreich, um dies zu beurteilen. ;)
 
gurke1971 schrieb:
Hallo
Ist es Normal das bei einem weißen Hintergrund ein Gelbstich an den Ränder ist

Hi!

Mein neues Prada: Hab dasselbe Problem, Gelbstich v.a. unten und an den seitlichen Rändern... :sad: Teil geht zurück!

Noch jemand Erfahrungen damit?

Cheers
H
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, mich würde mal ein Foto davon interessieren. ;)
 
Flix123 schrieb:
Wie gesagt, mich würde mal ein Foto davon interessieren. ;)

... zu spät :cool2:
ca. 3 mm Streifen deutliche Gelbfärbung ähnlich Sepia-Effekt. Unschön.

Life's Good not Gelb :tongue:
 
Ja
So ist das bei mir auch.Seid gestern unterwegs zur Rep.
 
das ist aber kein allgemeiner fehler bei dem smartphone oder? habs mir nämlich gerade bestellt :)
 
AmiN schrieb:
das ist aber kein allgemeiner fehler bei dem smartphone oder? habs mir nämlich gerade bestellt :)

Schaumermal... ;)
 
AmiN schrieb:
das ist aber kein allgemeiner fehler bei dem smartphone oder? habs mir nämlich gerade bestellt :)

vermutlich nicht.
Meins zum Beispiel hat das Problem nicht :cool2:
 
... Austauschgerät ist bei mir angekommen - und dieses hat natürlich ebenso einen unschönen Gelbstich.

PS.: Der Google-Startbildschirm auf meinem LG Optimus 7 sieht dagegen fast reinweiß aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
... hier nun ein Vergleichsfoto Prada 3.0 und LG Optimus 7, Bildhelligkeit jeweils automatisch.
 

Anhänge

  • LG Vergleich_klein.jpg
    LG Vergleich_klein.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 436
NOVA Display vs Super AMOLED Plus vs Retina Display vs IPS LCD

Ein leichter Gelbstich wird auch in diesem Vergleich festgestellt, scheint aber ähnlich zu sein wie die Farbeinschläge bei anderen Displaytechniken (z.B. Amoled). In jedem Fall ist es aber deutlich weniger ausgeprägt als z.B. bei den Xperia S-Displayfehlern.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Griso8V
G
bhf
Antworten
1
Aufrufe
1.312
bhf
bhf
S
  • Svenske
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Kantenbär
K
Zurück
Oben Unten