Anzeige der Batterierestkapazität

A

avant

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Team,

wie kann ich bei dem Standard ROM die Standard Batterieanzeige (oder zumindest die %-Angabe) aus der System Bar löschen?
Die %-Angabe des Battery Widget Pro (wenn nach mV ermittelt) scheint mir deutlich genauer zu sein.

Merci !

Jo
 
avant schrieb:
Team,

wie kann ich bei dem Standard ROM die Standard Batterieanzeige (oder zumindest die %-Angabe) aus der System Bar löschen?
Die %-Angabe des Battery Widget Pro (wenn nach mV ermittelt) scheint mir deutlich genauer zu sein.

Merci !

Jo

Ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich glaube dies geht mit der Stock Rom nicht. Habe auch auf dem Homescreen noch ne mV Anzeige, ist wirklich besser. Ich nutze dazu Battery Monitor Widget https://play.google.com/store/apps/details?id=ccc71.bmw&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
 
Ooops - die App meinte ich ebenfalls, wobei ich sie so konfiguriert hatte, dass die Anzeige in der System Bar erscheint...

Grüssle,

Jo
 
avant schrieb:
Ooops - die App meinte ich ebenfalls, wobei ich sie so konfiguriert hatte, dass die Anzeige in der System Bar erscheint...

Grüssle,

Jo

Das geht? Wohl nur mit der Pro-Version, oder?
 
Sir Unreal schrieb:
Das geht? Wohl nur mit der Pro-Version, oder?

Also direkt die mV anzeigen zu lassen geht bei mir auch nicht. Aber per Klick sieht man es dann. Scheint vermutlich, wie du schon sagst, nur mit der Pro-Variante zu funktionieren.
 
Die mV kann man bei der Pro-Version auch nicht direkt in der Leiste anzeigen lassen (nur bei einem Touch auf die Benachrichtigungsleiste wird der Wert ausgegeben). Ich meinte lediglich, dass die Angabe über die verbleibende Kapazität in Prozent durch das Programm über den aktuellen mV Wert selbst ermittelt wird und nicht von den Systemenvents genommen wird.

Grüssle

Jo
 
Okay, verstanden. :)
Sagt mir mal Bescheid, wenn die App im Angebot ist.
 
Zurück
Oben Unten