100% Funktzunierende ICS Rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Zusammen,
Gibts eine Rom die zu 100% geht z.b. in den verschiedene rom gibts noch soviel zufixxen im vergleich zu 2.3.6 Android roms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Wäre ja auch langweilig...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Probieren mein lieber;-)

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Da stelle ich mir doch glatt die Frage ob es jemals auf irgendeiner Plattform irgendein OS gab, das 100% finktionierte... :confused2:
Aber es gibt sicherlich einige, die sauberer laufen als andere. Da musst du aber leider selber mal durchforsten.
 
Bei den AOSP ROMs basiert ja eigentlich alles auf CyanogenMod 9 weil es wunderbar funktioniert und keiner mehr Bock hat ein komplettes Source Build zu machen wenn schon eine gute Vorlage da ist. Bei AOKP ist die deutsche Übersetzung teils sehr mager und nicht alles funktioniert so toll wie bei CM9 deshalb würde ich dir zum Klassiker raten wenn du ohne FM Radio leben kannst ;)

... von meinem SGSII mit CM9 getappt ...
 
Ich würde auch an deiner Stelle einfach mal probieren.
Momentan läuft bei mir die Clean Blank Rom :thumbsup: und ich bin sehr zufrieden.
Sogar FM-Radio funktioniert mit dem Spirit Radio Free über normales UKW.

Ansonsten: Happy Flashing und keine falsche Scheu :D
 
Sammy ROM's sollten theoretisch alle 100% funktionieren. Mit JKay Mod sind die sogar recht akzeptabel ;)
 
quand443 schrieb:
Da stelle ich mir doch glatt die Frage ob es jemals auf irgendeiner Plattform irgendein OS gab, das 100% finktionierte... :confused2:
Aber es gibt sicherlich einige, die sauberer laufen als andere. Da musst du aber leider selber mal durchforsten.

Genauso ist es!
Es gibt keine SW die Fehlerfrei ist, egal wo sie eingesetzt wird.
 
Ich glaube der TE meinte mit 100% eher dass alles funktioniert, was bei nicht Sammy ROM's nicht der Fall ist.
 
CleanBank-Rom! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Goatrip 4.8.1

Verstuurd van mijn GT-I9100 met Tapatalk
 
turkplay schrieb:
Hi Zusammen,
Gibts eine Rom die zu 100% geht z.b. in den verschiedene rom gibts noch soviel zufixxen im vergleich zu 2.3.6 Android roms

Samsung Stock ICS LPF/LPG/LPI liefen und läuft bei mir auf dem normalen S2 bisher absolut fehlerfrei. Was soll denn noch "soviel zufixxen" sein im Gegensatz zu GB?

ehrles schrieb:
Lieber nicht, da führten einige Anwendungen und Spiele (Temple Run, LgCameraPro, SetCPu etc) reproduzierbar zum Absturz des Handys, zumindest mit V0.2, 0.3 habe ich nicht mehr probiert.

Gruß,
Kusie
 
Also ich bin mittlerweile ein großer Fan der Stock LPG geworden und konnte in den letzten Wochen keine Probleme feststellen... Das sind dann halt "gefühlte" 100% :thumbup:
 
Ich kann cMIUI empfehlen. Der gute chillzz hat wirklich eine Bombenarbeit geliefert! :drool:
 
Ich bin für Goatrip 4.8.1 :cool2:
Läuft 100 Prozent.
 
cMiui

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie schaut`s denn aus mit der CM9 RC1 - der stable release candidate sollte doch super laufen!?
^^sicher bis auf`s radio, aber wirklich benutzt habe ich das noch nie :D
ich laufe mit der aktuellsten nightly von cm9 herum, und konnte seit gestern noch nichts negatives feststellen!
 
Wenn du für dein S2 ne neue CFW suchst, hier gibt es ne Übersicht mit Bewertung der einzelnen ROM´s. https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.355/ics-sowie-jellybean-rom-vergleichsthread.225596.html
Dort allerdings keine Fragen stellen, dies dann eher in den ROM Themen.

@ all - Solche, wirklich recht überflüssigen, Themen mir per PN oder direkt melden, auch Mod´s sind nur Menschen ;). DANKE euch! :)


Somit ist hier ...​

topas815-albums-moderations-bilder-picture2791-geschlossen.png


CU Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
352
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.091
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten