Kein Telefonempfang

P

pahum

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir heute das Desire gekauft und finde mich auch recht gut zurecht. Nun habe ich das Problem, dass ich nach einlegen der SIM Karte und Eingabe der PIN keinen o2 Empfang habe.
Lege ich die SIM in mein Palm Pre ein, habe ich einwandfreien Empfang. Habe ich versehentlich in den Einstellungen etwas vermurkst?

Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke,
Patrick
 
Schonmal ne andere Sim ins Desire eingelegt?
 
Das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit einfach ein paar Mal den Flugzeugmodus aus- und einschalten dann gings wieder
 
Dracul schrieb:
Schonmal ne andere Sim ins Desire eingelegt?

Ja, das Problem tritt bei 2 verschiedenen Karten auf.
Es sind beides o2 Karten.

Hmmmm, was nun?

Patrick
 
Bob@Magic schrieb:
Das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit einfach ein paar Mal den Flugzeugmodus aus- und einschalten dann gings wieder

Das schaffte tatsächlich Abhilfe, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Trat das Problem danach bei dir wieder auf?

Patrick
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Natalie-S
N
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.984
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten