Touchscreensperre bei der Videowiedergabe

F

flix90

Neues Mitglied
0
Von meiner freundin das handy hat seit 2 tagen das problem, dass wenn sie videos guckt eine art tastensperre drinne ist und man kann auch das video nicht mehr pasieren und alles was halt dazu gehört.
kann mir da jemand helfen wie ich das weg bekomme oO?
google hat dazu auch nichts gesagt :cursing:

Screenshot589d.png


//

Die Entsperren/Einschalt/Ausschalt-Taste beim Abspielen drücken. Dann kann man die Video Tastensperre aufheben.
 
Automatische tasten-sperre würde ich denken. Mal app neu installieren vielleicht.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Diomoron schrieb:
Automatische tasten-sperre würde ich denken. Mal app neu installieren vielleicht.

Gesendet von meinem GT-I9100G

:confused:
Der erste Teil passt noch und das soll auch so sein, damit man beim Film gucken nicht versehentlich stopt, beendet oder vor/zurück springt.
Da es aber der Stock Videoplayer ist, wird das neu installieren nicht funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
ahso... hab den noch nie benutzt.
 
flix90 schrieb:
...

//

Die Entsperren/Einschalt/Ausschalt-Taste beim Abspielen drücken. Dann kann man die Video Tastensperre aufheben.

Meines Erachtens ist diese Tastensperre nicht automatisch, sondern wird so bedient, wie der TE als Lösung "nachgereicht" hat. Die Tastensperre wird per Ein-/Ausschalttaste an- und abgeschaltet. Bei meinem Telefon funktioniert es so.

Gruß
teekompressor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.623
chris1995
C
Mimilein
  • Gesperrt
  • Mimilein
Antworten
10
Aufrufe
1.423
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
7
Aufrufe
2.904
McConnor
M
Zurück
Oben Unten