Firmware Test build?

jayfkay

jayfkay

Stammgast
88
Leider kann die androidhilfe all nur kleine Bilder hochladen.ich hoffe das man es trotzdem erkennen kann. Im lockscreen hängt bei mir der Hinweis,das ich mir einem testbuild unterwegs bin..
Hat das sonst noch wer?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342467376890.jpg
    uploadfromtaptalk1342467376890.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
So, leider lässt mich die app auh nur ein Bild anhängen. Hier noch was komisches. Nur aber die frage, was für eine Sprache ist das ;)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342468055362.jpg
    uploadfromtaptalk1342468055362.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 429
google translate meint es sei vietnamesisch ;)
 
Sieht bei mir genau gleich aus. Der seltsame Text unten verschwindet aber sobald der Provider angezeigt wird.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay
@larry
Ich hab noch zwei mal neu gestartet, dann War es weg und nur noch der Provider wird angezeigt. Sinngemäß musste das eigentlich kein Dienst heißen

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
jayfkay schrieb:
Leider kann die androidhilfe all nur kleine Bilder hochladen.ich hoffe das man es trotzdem erkennen kann. Im lockscreen hängt bei mir der Hinweis,das ich mir einem testbuild unterwegs bin..
Hat das sonst noch wer?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist bei mir auch!
Schon seltsam.. denn laut Homepage ist
Huawei Ascend P1 firmware(U9200-1,Android 4.0,V100R001C00B213,Normal)
Das die letzte Firmware...

Also B213...


jensema
 
Ich hab mir heute das P1 geholt und spiele grade damit herum (noch ohne SIM und SD).
Die Meldung am Lock-Screen für die Test-Version?
B218 = Test-Version (siehe Screenshot im #1) - Ist bei mir auch so!
B219 = Final??

Beachte auch den Kernel beim B218: "3.0.8-dirty"!?!

Leider gibt es auf der deutschen Seite keine Software mehr für das P1 zu herunterladen.
Hab vorhin von der Worldwide-Site die B219 heruntergeladen, entpacken funktionierte leider nicht. Also versuch ich den Download nochmals! BTW: Und das geht so langsam ...

Hey Leute von Huawei, das kann es wohl nicht sein!!!
 
hö wo ist denn der download hin auf der deutschen seite ?
kommt da etwa was neues.
wäre ja nicht schlecht.hoffentlich geht da CWM :D

und die B218 ist schon final.
es gibt auch noch die B213 und B115.und noch die B108 ( android 4.0.1 ).
kannst auch updaten auf die B219.aber gibt es ja nicht mehr :D

edit: nimmst du diesen link.ist die gleiche version: Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

eben mal bei huawei angefragt auf facebook wo die hin ist die B219 :D
 
YDM schrieb:
Hab vorhin von der Worldwide-Site die B219 heruntergeladen, entpacken funktionierte leider nicht. Also versuch ich den Download nochmals! BTW: Und das geht so langsam ...

Hey Leute von Huawei, das kann es wohl nicht sein!!!

Welche Probleme hast Du denn überhaupt?
Wie hast Du denn extrahiert?
 
YDM schrieb:
Hab vorhin von der Worldwide-Site die B219 heruntergeladen, entpacken funktionierte leider nicht. Also versuch ich den Download nochmals!

Auch der zweite Download lies sich nicht mit Total Commander 8.01 entpacken.
Entpackem mit dem Windows-Explorer funktionierte hingegen. Ich werd mal das Update auf die B219 installieren ...


BTW: Aus "HUAWEI U9200-1V100R001C00B219 SD card Software Upgrade Guideline.pdf"
"There are two methods to upgrade: normal upgrade and force upgrade.
Normal upgrade needs to start the handset and enter the Setting module. Force
upgrade is often used when the handset can’t boot up or can’t enter the idle screen. If
need force upgrade, please pull out the battery and set again. "
Na dann: Viel Spaß beim "pull out"!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

Arcelor schrieb:
Welche Probleme hast Du denn überhaupt?

Na eine Software die sich als "test version for developemnt" meldet und ein "dirty"-Kernel sind doch genug Probleme ;-)
 
OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcelor schrieb:
Ich empfinde dich als echten Querulant.
Du bereicherst das Forum mit vielen hilfreichen Beiträgen. :)

Liebste Grüße,
Arcelor

Wenn es dir nicht passt, dann halt dich eben zurück!
 
OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mich auch!
 
nö.kam noch nichts zurück auf facebook.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.696
TSC Yoda
TSC Yoda
jayfkay
  • jayfkay
Antworten
7
Aufrufe
5.762
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
H
Antworten
0
Aufrufe
2.772
hankensen
H
Zurück
Oben Unten