Allgemeiner "Jelly Bean Update fürs Prime" Thread

G

galaxyphone

Erfahrenes Mitglied
49
Was meint ihr, wird das Prime Jelly Bean bekommen oder konzentriert sich ASUS erstmal nur auf die Nachfolger? Wie lange wird es wohl dauern bis 4.1 rauskommt?

Update 15.07.2012: Laut dieser Quelle wird Jelly Bean für das Prime kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus: "Die Frage nach Jelly Bean kann konkret noch nicht beantwortet werden. Die Update-Philosophie von ASUS ist, dass wir unseren Kunden immer die aktuellste Software verfügbar machen. Das haben wir in der Vergangenheit bereits getan. Die Referenz-Hardware für Jelly Bean ist das gemeinsam von Google und ASUS entwickelte Nexus 7 Pad, das von ASUS gefertigt wird. Die Chancen für schnelle Updates stehen also gut ;-)"
 
Also JB wird definitiv für das Prime kommen. Ob es nun von CM sein wird oder Asus sei dahingestellt, es wird kommen.

Ich vermute mal stark das Asus ein Update bringen wird. Im Gegensatz zu Samsung mit ihrem TouchWitz modifiziert Asus ihre Firmware nicht wirklich. Das finde ich bei Asus ganz gut, so können sie schneller die Firmware an den Mann bringen, heißt aber nicht das sie es tun werden.

Bzgl. einer Stock JB Version seitens Asus bin ich zuverschtiger als bei dem S2 von Samsung.
 
Da sogar der Vorgänger noch Jelly Bean bekommt, wäre es auch ganz schön dämlich von Asus, die Prime-Besitzer auszuschließen :smile:
 
Der Vorgänger bekommt es nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
MadMurdoc schrieb:
Der Vorgänger bekommt es nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

auf der facebook seite wurde zumindest gesagt, dass ihres wissens nach auch das erste transformer 4.1 bekommt, wie viel die wissen weiß ich jedoch nicht^^
 
Stimmt, selbst das alte Gerät bekommt JB. Da liest man schon eine aktuelle Nachricht in der Mittagspause, wird sie eine Stunde später dementiert. Ich habe nichts gesagt. :)
 
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich es will. Die Features sind schon alle schön, aber da der Flashsupport wegfällt...
Ich gucke häufiger Flashstreams, da wäre der Wegfall sehr schade.
 
wie kein Flash support ? wo steht das denn? Der Stock Browser soll ja Chrom sein. Der spielt keine Flashinhalte schon klar. Aber ich kann doch trotzdem Opera installieren und dann auch wieder Flash schauen oder?
 
Nein, Adobe hat bereits angekündigt keine Version für Android 4.1 zu bringen.

Vielleicht gibt's später etwas von den XDA'lern, aber ansonsten nicht.
 
Es kann doch sein, dass die reine Apk Datei von/m Flash(Player) auch auf JB läuft... :)
 
Also das Flash wegfallen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Damit würde sich Android enorme Nachteile verschaffen.
Hast du für deine Behauptung auch ne seriöse Quelle?
 
punsch03 schrieb:
Es kann doch sein, dass die reine Apk Datei von/m Flash(Player) auch auf JB läuft... :)


Genauso ist es, und wer schon Flash installiert hat, behält es auch nach dem Update.

So war es jedenfalls auf meinem Galaxy Nexus.

Übrigens ist JB wirklich eine Rakete, mächtig schnell
 
Das hoffe ich auch beim offiziellen Update. bei mir braucht die Kamera, bis sie auslöst und das Bild macht, bis zu 5 Sekunden. Weiterhin kommen noch riesige Hänger in der Bedienung der Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
punsch03 schrieb:
Das hoffe ich auch beim offiziellen Update. bei mir braucht die Kamera, bis sie auslöst und das Bild macht, bis zu 5 Sekunden. Weiterhin kommen noch riesige Hänger in der Bedienung der Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

kann ich nicht bestätigen, die kamera ist bei mir richtig fix.Außer wenn´s um Panorama Bilder geht, die klappen nie.

Bin auf jeden Fall auf JB gespannt :)
 
Ist auch nicht unbedingt verkehrt, dass es mit JB noch etwas dauert. Viele Apps funktionieren noch nicht richtig, u.a. Dolphin u. Kaiten.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten