android 4.0.4 build imm76k rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NewGuy

Neues Mitglied
0
hi hallo, ich bin seit kurzem glücklicher besitzer eines galaxy nexus und bin hellauf begeistert von dem ding :)

zuvor hatte ich ein xperia x10 mini (altes iphone ging kaputt, ersatzhandy musste her) und das is ja schon ein unterschied wie tag und nacht :D

ich hab es neu im saturn (österreich) gekauft und das komische ist das beim einschalten das schloss unten offen zu sein scheint, es sieht auf jedenfall so aus wie das geöffnete schloss im lockscreen.

als os is 4.04 drauf build imm76k.19250xwld2.

ich dachte mir das ich es mal roote, da es ja schon unlocked zu sein scheint und ich so titanum backup nutzen kann und eventuell den mod der es erlaubt vom "standbye" nur mittels streichen über den schwarzen screen das nexus zu "entsperren", also das man nicht den knopf rechts drücken muss zuerst.

beim nexus tool das hier verlinkt ist steht der "k"build unter "cdma/lte verizon models"....wäre das richtig?

in einem anderen thread hier hab ich nur einen root bis zu einem "i" build gefunden....

für einen hinweis wäre ich dankbar :D
 
NewGuy schrieb:
beim nexus tool das hier verlinkt ist steht der "k"build unter "cdma/lte verizon models"....wäre das richtig?

Deine Frage hättest du aber durchaus auch im GNx-Toolkit-Thread stellen können... ;)

Dort wird deine Frage nämlich beantwortet, den Eingangspost hast du vermutlich nur überflogen:
Hinweis:
Es gibt nicht nur für die CDMA/LTE-Version in den USA eine Version IMM76K, sondern ein solches Update mit der gleichen Build-Nummer wird seit einigen Tagen auch hier in Europa per OTA verteilt (Meldungen u.a. aus Österreich, Ungarn, Portugal etc.). Der Entwickler des Toolkit hat in seinem Thread bei den xda-devs auf Nachfrage mitgeteilt, daß diese Version IMM76K problemlos mit der beim Start zu wählenden Option für die IMM76I genutzt werden kann (also GSM-Modell yakju-maguro, Punkt 5)!
 
Hallo,

wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht, lies doch einfach mal ein paar der bestehenden Threads! Du bist doch nicht gerade der erste User, der auf die Idee kommt sein Nexus zu rooten.

Hier gibt es ein Anleitungsforum: Anleitungen für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de

Hier gibt es ein Rund-um-Sorglos-Tool: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-unlock-root-recovery-backup-etc.188799.html

Und hier geht es zum Einsteigerthread: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-bootloader-unlock-custom-rom-co.178231.html

Diesen Thread hier mache ich mal zu. Bitte ggf. in einem der bestehenden Threads gezielt nachfragen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.169
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.332
Hammy
H
A
Antworten
48
Aufrufe
11.776
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten