Radio ausschalten

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
mein Vater hat ein Samsung GT-5670 Galaxy Fit
Ich glaube aber, dass das ein generelles Android Problem ist:
Wie kann ich das Radio ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kopfhörer rausziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: andyga
Die meinst damit das FM-Radio? Ganz einfach: Radio in Vordergrund bringen (z.B. durch Herunterziehen der Statusleiste und Antippen dort) und Rückwärts-Taste drücken.

Wo siehst Du das generelle Android-Problem?
 
mizch schrieb:
Wo siehst Du das generelle Android-Problem?

Darin, dass er das FM Radio nicht als Samsung Feature ansieht sondern als Android Feature. Wobei ich nicht weiß ob das in dem Fall stimmt, denn mein FM Radio ist definitiv von HTC
 
@erebos: richtig!
@mizch: in Vordergrund und Rücktaste, dann ist aber oben immer noch das Radio Zeichen
@steve8x8: GENAU! DANKE!!!
ich bin halt ein altes Windows"Kind" und suche immer nach dem "X" zum Ausschalten:thumbsup:
 
Dann schau mal was mein Radio oben rechts hat, ist aber wie gesagt das HTC Radio...

59cc893e-75d4-9fc1.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
604
okandroboy
O
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
176
juni
J
Big11
Antworten
0
Aufrufe
354
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten