SD Karte "Alle Karten auf der Karte gehen verloren"

defy2k11

defy2k11

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Android SIII Gemeinde,

ich hab ein kleines großes Problem mit meiner SD Karte... ich kann nicht mehr drauf zugreifen und ich weiß nicht mehr weiter. Die ganzen wichtigen Bilder aus dem Urlaub... Alles auf der SD...

Die einzige Option die mir mein Handy mit einer kuriosen Botschaft mitteilt ist, das ich die Karte formatieren soll... jemand eine Idee?

Selbst am PC kann ich nicht auf die SD Zugreifen...

Ganz liebe Grüße, Andi

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342533528909.jpg
    uploadfromtaptalk1342533528909.jpg
    28 KB · Aufrufe: 287
Hast du es mit einem MicroSD to SD-Karte Adapter versucht oder hast du das Handy an den PC angeschlossen?
Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo,

ich würde es auch erstmal direkt am PC (Apdater etc.) versuchen. Gerade für Bilder gibt es doch zahlreiche Datenwiederherstellungsprogramme. Im Galaxy würde ich lieber nichts weiter versuchen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja hatte ich schon ausprobiert... sagt das Verzeichnis sei Beschädigt... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
defy2k11 schrieb:
Ja hatte ich schon ausprobiert... sagt das Verzeichnis sei Beschädigt... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300

Schon probiert, Windows die Karte reparieren zu lassen? Oder dann mit einem Datenwiederherstellungsprogramm versuchen die Daten zu retten! :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich würde es auch erstmal direkt am PC (Apdater etc.) versuchen. Gerade für Bilder gibt es doch zahlreiche Datenwiederherstellungsprogramme. Im Galaxy würde ich lieber nichts weiter versuchen!

Viele Grüße
Handymeister

Ich rette immer erfolgreich Bilddateien via Cardreader am PC mit TestDisk & PhotoRec. Die Tools sind kostenlos im Netz zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: defy2k11

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten