Transformer lässt sich nicht mehr aufladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boncuk22

Neues Mitglied
0
Hatte gestern abend meinen TF101G aufgeladen, doch irgendwie ist gar nichts passiert. War heute nur noch bei 10% Akkustand. Habe nochmal probiert zu laden, aber bei angeschlossenem Ladekabel kommt die Anzeige " wird nicht geladen ". Habe es jetzt über USB Kabel mit dem PC verbunden, aber auch da passiert nichts.Woran kann das liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Wie es aussieht, ist es das Ladekabel.
 
Funktioniert denn die USB-Verbindung noch?

Klingt mir auf jeden Fall danach, als solltest Du mal ein anderes Kabel probieren.
 
Hallo,
Ich hatte das selbe bei meinem Slider. Gerät mußte in Reparatur gegeben werden. Habe zusätzlich noch mit mobilen Ladegerät versucht was aber den selben Erfolg zeigte. Somit war Ladekabel und Stecker auszuschließen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe erstmal ein neues Kabel bestellt. Will hoffen daß es daran liegt. Wenn nicht muß ich weiter sehen...
 
Boncuk22 schrieb:
Habe erstmal ein neues Kabel bestellt. Will hoffen daß es daran liegt. Wenn nicht muß ich weiter sehen...

Bei mir die selben Probleme, werde auch mal ein anderes Kabel kaufen müssen. Naja wenigstens bin ich nicht alleine... :unsure:
 
das hab ich auch schon ein paar mal gehabt..ich hab dann das ladegeraet mal aus der steckdose gezogen und nen bisschen 'ausruhen' lassen und dann gehts meist wieder, falls es immer noch nicht funktioniert, hab ich das ladegeraet erstmal am dock probiert und wenn es da laedt und beim pad nicht: geraet neu rebooten und dann hat alles wieder funktioniert. glaub auch nicht dass das kabel kaputt geht, es sei denn du hast es in solchen zwangslagen dass das kabel brechen kann. wenn etwas kaputt ist, dann doch eher das ladegeraet an sich...aber erstmal neu starten das ding, dann laeuft das wieder ;)
 
Recht hast du. Ich frage mich gerade, ob Flash nicht nachträglich über root und/oder custom Rom verwirklicht werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten